kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Resi76 am 08.02.2018, 15:31 Uhr zurück

@ xpowergirlx1111

Hi...sag mal, wie war denn dein Termin im KiWu?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von FrauStorch am 08.02.2018, 16:22 Uhr

Das würde mich auch interessieren

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von hannysunny4 am 08.02.2018, 17:14 Uhr

Mich auch!

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von xpowergirlx1111 am 08.02.2018, 19:07 Uhr

Und dann?

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von nita83 am 08.02.2018, 19:28 Uhr

Tja wenn du solche Fragen stellst musst du dich über blöde antworten nicht wundern.
Wochenlang hast du mit der immer wieder gleichen frage genervt.
Wochenlang hat es immer wieder welche gegeben die dir versucht haben.wochenlang hast du das alles als quatsch abgetan und gemeint du hast ja bald deinen Termin in der kiwu Klinik und die wirst du fragen.
Da ist es doch nicht verwunderlich wenn man dich fragt.
Hätte ja immerhin sein können das die was ganz neues gesagt haben.was anderen auch helfen könnte.
Aber deine Reaktion zeigt das dem ja scheinbar nicht so ist.
Nur gut dann sind wir anderen wenigstens nicht ganz bescheuert und unser Wissen taugt doch was.
Ich hoffe echt das du schnell ss wirst .

Dann kehrt hoffentlich ruhe ein hier.
LG nita

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von FrauStorch am 08.02.2018, 19:37 Uhr

Du hast doch ewig häufig erzählt, dass der Termin ansteht, ist es doch verständlich dass wir dann auch Fragen. Was ist schlimm an der Frage wissen zu wollen wie es war. Du hattest doch so drauf gewartet.

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von Resi76 am 08.02.2018, 20:44 Uhr

Und vor allem groß getönt, dass du berichten wirst, was die da gesagt haben.

Und dann kommt sowas?!?

Warst du überhaupt dort?
Da musst du dich jetzt wirklich nicht mehr wundern, wenn dir keiner mehr antwortet. Weil es langsam wirklich unglaubwürdig klingt, was von dir kommt

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von Regina87 am 08.02.2018, 20:48 Uhr

Ich schau noch nicht so lange hier mit rein aber ist Powergirl wirklich echt???

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von xpowergirlx1111 am 09.02.2018, 0:45 Uhr

nita83

Du weiß... schon das es ein forum ist oder ? Da kann man fragen stellen, wie man möchte, du stellst... doch auch andauernd fragen, das habe ich oft gesehen, und wie jeder auch, und wo stelle ich die selben fragen, wenn ich die selben Frage stellen würde, dann muss ich jeden Tag oder fast jede Woche diesen gleichen Text kopieren, dann sind das die selben fragen.

Und außerdem, bin ich ncht, die einzige die fragen stellt, dann muss du auch genervt sein, auch von den anderen Mitglieder!

Und warum soll ich mich wundern, das ich blöde Kommentare bekomme, es geht auch anders, ihr müsst mal überlegen. Ich stelle eine normale Frage, ins forum, und dann werde ich nicht richtig geholfen, weil ihr genervt seid von mir, wenn ich euch nerve, warum antwortet ihr dann? Ist doch wohl logisch das dann, stress Kommt. Einfach ignorieren und gut ist.

So.. ich war bei der Kinderwunsch Klinik, aber leider hatten die schon zu gehabt. Ich muss ein neuen Termin machen lassen, kurz nach 2 hatten die zu.

Und was du Schreibst, hoffentlich werde ich schnell schwanger, das sagst du, weil du mich los werden willst.

Und wenn du, mich nicht ignorieren möchtest, dann werde ich dich einfach ignorieren.. Denk daran, es sind noch andere.. Wo du schreiben kannst.

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von xpowergirlx1111 am 09.02.2018, 0:46 Uhr

Huhu,

was willst du damit sagen, natürlich bin ich echt.

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von nita83 am 09.02.2018, 2:56 Uhr

Sehr sehr geil deine Antwort das ich nicht lache.
Ich hab einen Termin in der kiwu die hat aber zu wenn ich dann zu meinem Termin dort auf tauche.
Herrlich lange nicht mehr so gelacht.
Und übrigens ist es klar das wir dir nicht helfen. Scheint ja selbst die kiwu zu wissen das du lieber auf Dr. Google und deine apps hörst.

 

Re: @ xpowergirlx1111

Antwort von Resi76 am 09.02.2018, 6:38 Uhr

Dein Ernst?
Die KiWu hatte zu als du da warst?
Mir fehlen echt die Worte...nun ist klar, dass man dich, dein Profil überhaupt nicht ernst nehmen kann...jeder der das liest, wird entweder lachen müssen oder aber einfach nur den Kopf schütteln.
Was glaubst du eingebtlich, dass du hier zig erwachsene Frauen tierisch verarschen kannst? Aller aller spätestens jetzt wissen alle, dass du nicht „echt“ sein kannst.
Auf welche Weise auch immer. Gott, wie kann man so ein blödsinn schreiben wie du und das auch noch glauben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht