Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Nele-Kristina am 08.02.2018, 7:37 Uhr

Ich hab Angst!!!

Guten Morgen, uch weiß gar nicht wieso ich weiter gemessen hab heute evtl. Weil mein Bauchgefühl mir gesagt hat das etwas nicht stimmt.
Meine Temperatur ist um 1.5° gesunken was meint ihr muss ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
 
 
10 Antworten:

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von Sunny87 am 08.02.2018, 8:21 Uhr

Guten Morgen :)

Mach dich nicht verrückt, wird bestimmt alles gut gehen :)
Fühl dich gedrückt :)

Liebe Grüße

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von Milaschka am 08.02.2018, 8:35 Uhr

Hallo
Einen Tag sagt noch nicht's.
Mach erstmal keine Sorgen. Vor allem die ist noch oben, also über Coverlinie.
LG Mila

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von Bonniebee am 08.02.2018, 8:42 Uhr

So früh weiß man halt nie, ob‘s hält. Das ist der Haken an der frühen Testerei (die ich selbst aber auch nie lassen konnte, ich kann Dich gut verstehen!).

Jedenfalls drücke ich superfeste die Daumen! Halte uns mal auf dem Laufenden, wenn Du magst!

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von Nele-Kristina am 08.02.2018, 9:49 Uhr

Ich fahre jetzt zum Arzt da ich Schmerzen hab und leichte sb.
Heute morgen hatte ich noch mal gemessen mit 10er frühtest der sah fast negativ aus und dann gerade kam mein Mann und brachte mir ein Digi mit von Clearblu und meinte wenn der schwanger anzeigt dann ist das ein gutes Zeichen da der erst ab 25ue positiv misst da hätte der 10er schon fett positiv sein müssen.
Das Ergebnis könnt ihr ja auf dem Bild sehen. Bin echt verunsichert. Werde jetzt aber weder sst machen noch Tempi messen da ich mich sonst verrückt mache.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von Svenja-Marie am 08.02.2018, 10:10 Uhr

Guten Morgen erstmal,

Mach doch bitte nicht verrückt.
Das wird schon!
Sag Bescheid was beim Arzt raus kam! :)

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von FrauStorch am 08.02.2018, 10:26 Uhr

Du bist moch ganz früh dran. Die Tempi kann auch in einer Schwangerschaft schwanken. Hör auf zu messen! Es hilft auch nicht, du kannst keine Schwangerschaft intakt messen. Ob es jetzt gut geht kannst du nicht beeinflussen. Mach was dir gut tut, nicht was dich verrückt macht

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von EmmaKili am 08.02.2018, 10:30 Uhr

Ich hab zwar keine temp gemessen aber die 10er waren fast negativ..clearblue zeigte auch 1-2...und nach zwei Tagen kam fg fahr gleich zum Arzt...der kann dich hoffentlich beruhigen...

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von EmmaKili am 08.02.2018, 10:30 Uhr

Ich hab zwar keine temp gemessen aber die 10er waren fast negativ..clearblue zeigte auch 1-2...und nach zwei Tagen kam fg fahr gleich zum Arzt...der kann dich hoffentlich beruhigen...

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von Nele-Kristina am 08.02.2018, 12:16 Uhr

Ich hab jetzt ein messverbot bekommen und soll 3x200mg progesteron nehmen.
Am 21.02. Hab ich ein Termin zum Ultraschall

Re: Ich hab Angst!!!

Antwort von nita83 am 08.02.2018, 12:42 Uhr

Hallo laut Frauenarzt ist eine Temperatur Kurve in der ss nicht Auswertung hat irgendwie was mit den Hormonen zu tun.daher erstmal keine Panik.
LG nita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.