Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 06.02.2018, 7:24 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Guten Morgen Mädels, meine Tempi bleibt diesen mon. In der 2 zh sehr gleich was meint ihr dazu könnte es ein gutes Zeichen sein?

LG Anna und klein Nele-Kristina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Planungsministerin am 06.02.2018, 8:57 Uhr

Sehen denn deine Kurven sonst arg anders aus? Ich finde es ziemlich "normal", was ein gutes Zeichen sein kann oder nichts bedeuten muss. Liebe Grüße und ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Nele-Kristina am 06.02.2018, 10:32 Uhr

Ohh ja sehr anders soll ich dir mal eine zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Nele-Kristina am 06.02.2018, 10:43 Uhr

Hier ist mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Lela0302 am 06.02.2018, 10:44 Uhr

Ich würde sagen: kann alles oder nichts bedeuten.

Hast ja auch bald geschafft ...

Diese warterei macht mich noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Nele-Kristina am 06.02.2018, 10:55 Uhr

Mich auch!! Ab wann könnte man frühstens positiv testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Planungsministerin am 06.02.2018, 12:41 Uhr

Wer weiß...vielleicht hat es geschnaggelt. Ich denke auch, dass es alles oder nichts heißen kann. Ich war bisher 5x schwanger und jede Kurve sah anders aus. Bald ist die Wartezeit rum und du kannst testen. Dafür beneide ich dich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Piranja1984 am 06.02.2018, 16:50 Uhr

Ich glaub das ist ganz individuell.ich kann immer schon erkennen ob ich schwanger bin, wenn die Temperatur nochmal erneut ansteigt nach der ersten erhöhung nach dem Es.Das war in allen drei Schwangerschaften so.Also vielleicht ist dein Anzeichen für eine Schwangerschaft ja, dass deine Temperatur gleich bleibt in Hochlage.Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Nele-Kristina am 06.02.2018, 19:44 Uhr

Danke hätte es eben noch nie so sonst ist meine Kurve immer zick zack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.