Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 07.02.2018, 12:00 Uhr

Im Sommer wird es spannend

denn da wollen wir für unser 3. gemeinsames Kind starten. Ich bin dann Ende 30 und hoffe, dass alles klappt. Der Kopf kommt immer mal wieder mit Zweifeln um die Ecke, aber wir wollen beide und in meinem Inneren sehnt es sich nach einem 3. Kind. Auch wenn ich Respekt vor Schlafentzug und dem Start mit einem Säugling habe.

Wie geht es euch allen so?

Viele Grüße
Trulla

 
1 Antwort:

Re: Im Sommer wird es spannend

Antwort von Sunny87 am 07.02.2018, 14:58 Uhr

Uh das wird ja spannend wieder :)
Wir arbeiten auch seit Sommer 2017 an Kind Nr. 2 :))
Hab eigentlich immer gesagt (da mein Sohnemann nicht so ein guter Schläfer war) ein Kind reicht mir danke, aber es kam immer mehr der Wunsch auf ein zweites zu haben und da nehme ich das alles gerne in Kauf - es ist noch nur eine Phase wie man immer so schön sagt

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.