Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Nele-Kristina am 07.02.2018, 14:56 Uhr

Die warterei hat ein Ende 😀

Heute ES +9 hab ich am Nachmittag "14.45" ein Sst gewagt und traute meinen Augen nicht es hat geschnackelt ich bin sooooo Happy hab dann noch ein 2 Test gemacht da ich es nicht glauben konnte und der hat das selbe Ergebnis gezeigt.

Ich schicke euch allen gaaaaanz viele ss Vieren. Auf das euer Wunsch auch in Erfüllung geht.

 
12 Antworten:

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Sunny87 am 07.02.2018, 15:09 Uhr

Neeeeeein wie cool
ich freue mich sehr für dich & drücke dir fest die daumen :))
wird alles gut gehen wirst sehen :))

hattest du irgendwelche "anzeichen" weil du getestet hast? (wobei das ja bei vielen bestritten wird das das überhaupt so früh möglich ist) oder konntest du nicht mehr warten?

Ganz liebe grüße

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von NonosMum am 07.02.2018, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Die Kurve sah aber auch wirklich gut und stabil aus. Alles Gute für die Schwangerschaft!

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Nele-Kristina am 07.02.2018, 15:41 Uhr

Danke drücke dir auch die Daumen

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Lela0302 am 07.02.2018, 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hast du ein Foto? Ich hänge in der Warteschleife und will was sehen ...

Bin PU+9

Und Nada heute morgen

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Nele-Kristina am 07.02.2018, 15:49 Uhr

Ganz ehrlich, ich konnte nicht mehr warten und hatte so ein komisches Gefühl.

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Sunny87 am 07.02.2018, 15:51 Uhr

Jaja das gute Bauchgefühl
Freu mich sehr für dich :) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Nele-Kristina am 07.02.2018, 15:51 Uhr

Auf dem Bild sehr schwach zu sehen aber in natura noch viel besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Schrumsel am 07.02.2018, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Nele-Kristina am 07.02.2018, 16:35 Uhr

Danke schön

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Fledii am 07.02.2018, 20:39 Uhr

Alles alles Liebe!

Mal so aus Interesse....in Deiner Kurve ist Dein ES an zt 17 und Dein Herzchen an zt 13 gesetzt...
Hast Du vergessen noch weiteres Herzeln einzutragen,oder hat es bei Euch also 4 Tage vor ES geklappt?

Liebe Grüße

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Lela0302 am 07.02.2018, 21:08 Uhr

Relativ deutlich sogar, finde ich.

Super. Herzlichen Glückwunsch

Re: Die warterei hat ein Ende 😀

Antwort von Nele-Kristina am 07.02.2018, 21:41 Uhr

Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Mein ersten positiven ovu Test hatte ich aber am 14 zt daher kann es auch etwas früher geschnackelt haben weiß es aber nicht zu 100% & neun hab nicht vergessen Herzchen einzutragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.