Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 05.02.2018, 20:34 Uhr

Wie weit seid ihr?

Guten Abend
Ich vermute mal, dass mein Eisprung vor Paar Tagen war. Also ES +2.
Ich hoffe, dass meine zweite Zyklushälfte dieses mal länger als 8 Tage wird. Hier ist meine Kurve. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Lela0302 am 05.02.2018, 21:29 Uhr

Oha...

Kommt mir vor, als wenn du meine Kurve geklaut hättest. Meine ist auch so sch... in der ersten zh

Und ich hab schon etwas angepasst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Fledii am 05.02.2018, 21:33 Uhr

Huhu
Hatte heute meinen ES...mal schaun wann die Tempi steigt...
Ich drück Dir die Daumen
Wann denkst Du war Dein ES?
Dein Ovu war ja gestern noch positiv oder?
Mein ES ist immer am Tag nach dem 1.Smiley
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Milaschka am 05.02.2018, 21:42 Uhr

Am Freitag war die Linie am stärksten.
Vermutlich Samstag war der Eisprung.
Bin auch gespannt....!
Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Milaschka am 05.02.2018, 21:45 Uhr

Das stimmt
Aber es sieht bei dir viel versprechend aus!
Hoffentlich bleibt deine Tempi schön oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von FrauStorch am 05.02.2018, 22:11 Uhr

Ich bin ES+1
Da meine Mens letzten Zyklus auch wieder bei ES+8 war, nehme ich seit heute wieder Progestan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sunny87 am 05.02.2018, 23:31 Uhr

Hallo :)

Müsste heute auch ES+2 sowas sein mal schauen ob es
geklappt hat :)) drücke dir die daumen :)
die kurve sieht etwas nach zick zack aus

liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Planungsministerin am 06.02.2018, 8:59 Uhr

Guten Morgen, ich bin wahrscheinlich 1-2 Tage vor Eisprung. Temperatur ist noch unten aber es zieht langsam immer mehr (dieses Mal sogar auf beiden Seiten). Zervixscheim deutet auch auf baldigen ES hin. Dann beginnt wieder die Hibbelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Muckel24 am 06.02.2018, 9:08 Uhr

Hallo.

Bin heute bei ES+6 und heute geht's mir garnicht gut. Hab Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit.
Mal schauen wie es weiter geht.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit gestern viel ZS habe, keine Ahnung ob das was zu heißen hat.
Hab noch nie drauf geachtet in den letzten Monaten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sabi2211 am 06.02.2018, 9:27 Uhr

Bin heute zyklustag 17 und müsste laut Ovu u clear blue monitor heute oder morgen meinen ES haben :)
Bin gespannt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Fledii am 06.02.2018, 11:05 Uhr

So...heute ES+1 ich wünsch mir sooosehr dass diesmal unser Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht (üz 23 oder so)
Habe diesen Zyklus weder Ovaria und Bryophyllum noch sonstwas genommen....mein ZS begann erst heute mehr zu werden.kann aber natürlich sein dasses am Mumu schon anders war due Tage vorher.
Herzchen sitzen ganz gut glaub ich...
Jetzt heisst es warten...und beten und hoffen

Ich drück uns sowas von die Daumen,Mädels!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Fledii am 06.02.2018, 11:06 Uhr

Hier mal meine Kurve...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von alisa05 am 06.02.2018, 11:18 Uhr

Hi
Ich bin ZT 5 im 2 ÜZ.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Julie2018 am 06.02.2018, 14:58 Uhr

Huhu, ich war gestern beim Frauenarzt und er hat 2 follikel gesehen (25mm und 22mm) hat dann den eisprung mit einer spritze ausgelöst. Herzeln seit Tagen und hoffe, dass es diesmal geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.