kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Borismama87 am 08.02.2018, 11:50 Uhr zurück

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ???
Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal sind sie mal mehr mal weniger da aber schon seit 5tagen !!! Merke es wie beim Eisprung beim husten laufen usw es zieht riiichtig dann..
Am Freitag (um den Eisprung eigentlich)hatten wir das letzte mal was gehabt und Sonntag ghatte ich dann so ne leichte Blutung eher rosa.
Könnte das auch ne Einnistung sein ??
Vielleicht weiß jemand Rat habe morgen einen Termin beim Arzt.
Grüße borismama

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Tagelang schmerzen Eierstock

Antwort von Regina87 am 08.02.2018, 16:59 Uhr

Es kann durchaus der MS sein oder PMS unmittelbar nach dem ES.
Ich hatte solche Schmerzen als es eine Zyste war, von ca 5cm Größe

 

Das ist vermutlich nicht der Eierstock...

Antwort von Bonniebee am 08.02.2018, 17:10 Uhr

Hallo,

das ist im Zweifel nicht der Eierstock, sondern der Dickdarm. Hätte ich früher auch nicht geglaubt, bis meine Frauenärztin mich mal aufklärte: 85 Prozent der Frauen, die glauben, ihren Eisprung zu spüren, irren sich. Dies wurde in einer Studie getestet und bewiesen.

Man kann als Frau einen pieksenden, ziehenden oder kneifenden Dickdarm nicht von Schmerzen im Unterleibsbereich unterscheiden. Vor allem links unten macht der Dickdarm nochmal eine letzte Schleife vor dem Ausgang. Und genau hier ist er besonders empfindlich. Schon wenn sich etwas nur ein paar Stunden staut, tut‘s tagelang weh. Ist harmlos, aber unangenehm. Es hilft, einige Tage viel zu trinken.

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

Nany30   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock
 

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen, Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege. Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste Ich bin so ...

cocolatte   19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock
 

NMT -2 Und schmerzen im rechtem Eierstock

Denk ich zumindest das es der Eierstock ist hatte heute auch ziehen in der rechten Leiste, hoffe dass mich das monatliche Sterben nicht einholt, überleg ob ich morgen früh einen frühtest mache, da ich super hibbelig bin.....! Ist schon komisch spontan entscheiden wir uns dazu ...

Help   29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock
 

Diese Schmerzen.... Was ist das :(

Guten Morgen ihr.. Mein geschätzter ES war am Sonntag, also wirklich nur geschätzt durch regel am 14.11 und symptomen wie ZS und so. Seit dem habe ich so ein ziehen und zwacken im Unterleib, Übelkeit, alles noch aushaltbar und eher nicht so present außer 1 oder 2 mal wo ich ...

Princessmom012   01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

schmerzen

Ich weiß ihr könnt es nicht genau wissen, was ich haben könnte, aber vielleicht könnt ihr mich bisschen beruhigen. Ich habe seit paar Tage so krampfartige schmerzen und ziehen, da in der Nähe von scharmbein heute Nacht hatte ich leichte ziehen in unterleib, sagen wir mal 3- 5 ...

mausi208   21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen über dem Steißbein und im Unterleib....

Schönen Abend wünsche ich euch, habe da mal eine Frage. Ich hatte am 2.10 leider eine Fehlgeburt mit ASwas sich später nach den Pathologischen Ergebnissen feststellte lag es an einem Chromosomdefekt. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen ich hatte noch nie in meinem Leben so ...

Mecan   20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte) Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon ...

Acidalia   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen ...

justbehappy   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

Melbr87   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen?

Hallo, Wer kann mir mal weiter helfen? Ich habe gemerkt das ich beim GV am rechten eierstock schmerzen habe aber der Frauenarzt sagt" es sei alles in Ordnung keine zysten alles gesund " aber ich habe schmerzen am rechten eierstock Was kann es sein ...

mausi208   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht