Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Milaschka am 08.02.2018, 8:32 Uhr

Brauche kurze Aufklärung

Guten Morgen ihr Lieben
Ich möchte etwas fragen.
Ich hatte am 11.01 der erste Tag der letzten Periode. Und ich verstehe so, dass 11.02 ist mein NMT. Aber wenn ich weiß, wo der ES kam, gilt das nicht mehr. Und ich muss dann ca.den 14-en Tag nach dem ES als den richtigen NMT bezeichnen.
Macht ihr auch so?
LG Mila

 
6 Antworten:

Re: Brauche kurze Aufklärung

Antwort von Sunny87 am 08.02.2018, 8:43 Uhr

Guten Morgen :)

Also wenn du wirklich genau weist wann dein ES war, dann verschiebt es sich natürlich :) Finde es irgendwie generell schwer zu sagen da und da kommen die Tage.. außer du hast wirklich einen so regelmäßigen Zyklus? :) Dann ist es natürlich etwas anderes.. aber mein Zyklus variiert von 32-40 Tagen und jetzt dürfte er sich wieder bisschen verkürzt haben da ich dank Ovus ungefähr besser Bescheid weis wann der ES war.. es ist echt kompliziert manchmal

Liebe Grüße :)

Re: Brauche kurze Aufklärung

Antwort von Svenja-Marie am 08.02.2018, 10:20 Uhr

Also ja so ungefähr mache ich das jetzt auch :)
Ich hatte (von Gefühl her ohne ovu) am 30.01 meinen ES. Also müsste ich am 13.02 ca meine Mens bekommen.
Ich werde spätestens am 14.02 nochmal einen sst machen und bis dahin Daumen drücken

Re: Brauche kurze Aufklärung

Antwort von EmmaKili am 08.02.2018, 10:28 Uhr

Kommt immer drauf an...mein nmt ist z.b.15/16 Tage nach ES...und wie lang halt dein normaler Zyklus ist...

Re: Brauche kurze Aufklärung

Antwort von Schmoni94 am 08.02.2018, 13:21 Uhr

@Svenja-Marie

Dann geht's dir wie mir !
Laut meines Gefühls würde ich sagen am 30.1. War mein ES. Also wären wir ungefähr so Dienstag dran ?
Dann halt mich mal auf den laufenden !

Re: Brauche kurze Aufklärung

Antwort von Schmoni94 am 08.02.2018, 13:21 Uhr

@Svenja-Marie

Dann geht's dir wie mir !
Laut meines Gefühls würde ich sagen am 30.1. War mein ES. Also wären wir ungefähr so Dienstag dran ?
Dann halt mich mal auf den laufenden !

Re: Brauche kurze Aufklärung

Antwort von Svenja-Marie am 08.02.2018, 14:08 Uhr

Wenn ich bis zum 13.02 meine Mens noch nicht bekommen haben sollte, dann werd ich am 14.02 einen sst machen
Ich drück dir die Daumen! Genauso wie mir

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.