Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T-Rex am 09.02.2018, 9:38 Uhr

Bisher stille Mitleserin

Hallo...
...bisher war ich nur stille Mitleserin...nu möchte ich auch meinen Senf dazugeben ;-)
Ich bin 28 Jahre alt und Hibbel aufs 2. Kind ...meine Tochter ist 4 1/2 Jahre alt.
Sind im 4 Üz
Bisher ohne irgendwelche Hilfsmittel...habe guten Zyklus von 27 Tagen im Schnitt und meist so um ZT 13 meinen ES...den merke ich immer sehr gut.

Bin gespannt, wie es hier so weiter geht und muss gleich vorab schonmal sagen, dass ich eine sehr direkte Art habe.

 
3 Antworten:

Re: Bisher stille Mitleserin

Antwort von Hibbelpute am 09.02.2018, 9:59 Uhr

Oh noch eine stille mitleserin . Freut mich .
Ich heiße Else bin 31 und wir probieren seit 5 0z das dritte Kind zu bekommen .
Mein Zyklus ist ungefähr 33 Tage im Schnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille Mitleserin

Antwort von Mamasita am 09.02.2018, 10:03 Uhr

Hi bin auch stille Mitleserin und neu. Bin 27 und Mama einer süßen 3 Jährigen Maus. Leider hab ich seit der ss Probleme mit meiner Schilddrüse und leide an den Folgen einer Schwangerschaftsdiabetis. Ich hoffe auf tolle und hilfreiche Threads wo wir uns gegenseitig unterstützen können. Ach ja wir sind in ÜZ 10.
Gruß Mamasita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille Mitleserin

Antwort von Sunny87 am 09.02.2018, 11:07 Uhr

Herzlich willkommen und viel glück für euer 2. Wunder :)
da arbeiten wir auch gerade dran - hat im november 2017 schon mal geklappt aber leider nicht gehalten - mal sehen :) hatte 7 1/2 Wochen keine Blutung und dann nur eine ganz leichte. Hab diesen Zyklus mal Ovus benutzt und hat mir auch direkt angezeigt - mal schauen obs eingeschlagen hat :) mittelschmerz + zs hätten gestimmt :) drücke dir die daumen :)

liebe Grüße :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.