Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Svenja-Marie am 08.02.2018, 21:08 Uhr

Hilfe!!! Durchfall .... :(

Hallo zusammen!

Ich habe leichte Schmerzen im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen.
Nun hatte ich eben mega schmerzen, die aber vom Durchfall kamen. Denn kurz darauf lief ich erstmal zum Klo
Die Frage ob ich durch den Durchfall ein evtl. Befruchtetes Ei verlieren könnte stelle ich hier natürlich nicht!
Aber dann hab ich ja vielleicht doch eher was am Magen. Hab im Internet geguckt und da stand das auch Durchfall ein Symptom einer ss sein kann. Aber echt jetzt? In der letzten ss (2015) hatte ich mit sowas, soweit ich mich entsinne, kaum Probleme. Ja jede ss ist anders ... aber ich hab jetzt soooo Panik das ich nicht Schwanger bin sondern nur krank
Bitte nennt mir eure Erfahrungen und wie das bei euch so war!
Wollte eigentlich am 14.02 einen Test machen, aber ich habe so Angst das meine Mens vorher kommt.
Vielleicht hab ich mir auf der Arbeit etwas eingefangen !
Arbeite als Altenpflegerin.

Ah ich könnte gerade heulen

 
 
 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!! Durchfall .... :(

Antwort von DannaM am 08.02.2018, 21:41 Uhr

Ich hoffe das alles bei dir geklappt hat, egal ob das nun ein Anzeichen ist oder du dir zufällig auch was eingefangen hast. Das schließt sich ja nicht aus.
Ich bin gerade auch in den letzten Zügen. Morgen ist theoretisch NMT bei mir. Wenn den der durchschnittliche Zyklus von 24 hin kommt. Hatte aber auch schon 30 Tage.
Wenn bis zum 14ten nichts da ist Teste ich.
Hab schon große Angst. Nach dem letzten mal wo es in einer Fehlgeburt geendet ist.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Re: Hilfe!!! Durchfall .... :(

Antwort von Alex1977 am 08.02.2018, 21:55 Uhr

Ja kann ein Zeichen sein muss aber nicht. Warte ab was bis Samstag weiter passiert. Ansonsten viel Tee trinken um den Darm/Magen zu helfen.

Bin auch in der Pflege tätig aber leider kann man noch so sehr vorsichtig sein und trotzdem kann man sich anstecken.

Also entspann dich etwas und nicht zu viel drüber nachdenken oder lesen

Re: Hilfe!!! Durchfall .... :(

Antwort von hannysunny4 am 09.02.2018, 8:14 Uhr

Hey, keine Angst... Gebärmuttermutter ist so wie ne Ketchup Flasche (sorry so kann man sich das vorstellen) es kann nicht einfach wieder was rauskommen erst wenn die Mens einsetzt setzen ja Kontraktion ein wo die GM die Schleimhaut abstößt erst dann kommt eventuell eine frühe Fg mit raus! Merkt man allerdings nichts von. Solange schützt die Schleimhaut das alles. Und ein Infekt bedeutet nicht = nicht ss. Du darfst hoffen wünsche dir viel Glück

Re: Hilfe!!! Durchfall .... :(

Antwort von Svenja-Marie am 10.02.2018, 8:43 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten! :)
Ich hoffe es wird alles gut. Bisher leider negativ getestet. (Mit einem früh Test)
Naja der 14.02 ist ja nicht mehr weit entfernt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.