Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 09.02.2018, 7:13 Uhr

Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Hallo,

ich muss mal hier was los werden, es kann doch nicht wahr sein, manchmal habe ich das Gefühl, ich Rede mit einer wand.

Ihr wolltet.. von mir wissen, wie es mit der Kinderwunsch Klinik war, dann erzähle ich das, als ich ankam, das die leider zu hatte, ich kann doch nichts dafür, das die Kinderwunsch Klinik zu macht. Da braucht ihr mir die schuld nicht geben, oder über mich lustig machen, oder das ich ein fake bin. Das ist halt mal so im leben, außerdem es gibt noch andere Tage, wo man ein Termin machen kann.

So und dann erzähle.. Ich euch das dass, die zu hatten als ich da ankam, und Zack werde weiter angegriffen. Es reicht langsam ihr wisst bescheid also ich habe kein Bock mehr drüber zu reden. Wenn ihr es nicht kapiert dann lass es bleiben.

Und ich weiß.. Das ich gleich wieder Kommentare bekomme die Mitglieder die mich fertig machen.

 
 
 
8 Antworten:

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von Mama-von-Linchen am 09.02.2018, 7:50 Uhr

Also Entschuldigung, aber dass eine KiWu zu hat, wenn man hin kommt, halte dann sogar ich für unwahrscheinlich. Dad ist doch kein Hausarzt, wo. Man mal auf Verdacht hingeht und wenn man nach 2 Monaten endlich einen Termin bekommt, dann werden die den ja wollen nicht in Urlaubszeiten legen da ist schon einiges seltsam und dasss dann immer gleich 2 neue Themen ohne Thema aufgemacht werden, ist auch etwas anstrengend. Aber du hast schon Recht. In Zukunft überlese ich das einfach wieder und antworte bei Leuten, die nicht so seltsame Dinge machen.

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von T-Rex am 09.02.2018, 9:42 Uhr

Oh...da werde ich mich mal einlesen, was deine Threads betrifft und mich dann wieder melden...ist interessant, was bisher hier zu dir geschrieben wurde bzw du schreibst...widerspricht sich ja alles

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von emily2208 am 09.02.2018, 10:50 Uhr

Ist das wieder unser bestimmtes Mitglied was für stunk sorgt? Also eine kiwu klinik hat nicht einfach zu wenn du einen.termin hast das geht nicht. Wenn sagen die ihren Patienten ab !ist so und die arbeiten nur mit Terminen

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von Resi76 am 09.02.2018, 11:40 Uhr

Ja, das ist sie

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von Regina87 am 09.02.2018, 12:00 Uhr

80% von denen, die DIR Ratschläge und Tipps gegeben haben, müssen sich fühlen, als hätten sie mit der Wand gesprochen

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von Lela0302 am 09.02.2018, 12:53 Uhr

Wie in deinem Aha Thread schon geschrieben,

Würde ich Mega Rabatz machen.

Ich finde es eine Frechheit... Termine vergeben obwohl da zu ist.

Hast du denn schon einen neuen Termin bekommen? Hoffentlich nicht in all zu weiter ferne

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von T-Rex am 09.02.2018, 15:32 Uhr

Hab mir mal alles der letzten paar Wochen angesehen.
Hm...verstehe hier eins nicht...du bekommst hier ständig ernstgemeinte und gute Ratschläge und zu jedem hast du was zu meckern, weißt es besser oder aber Google und deine APP.
Wie kann man denn nur so verbohrt sein und nix annehmen? Dann braucht man auch garnicht hier sein...wenn man ja im Grunde alles eh besser weiß auch nicht fragen.
Das dir überhaupt noch jemand nett und ernsthaft antwortet, da kannste ja froh sein.

Und mal ehrlich...ne KiWu arbeitet nur mit Terminen und wenn die welche vergeben, dann haben sie nicht einfach zu...das ist der totale Schwachsinn...sowas hab ich noch nie gehört...ne Freundin von mir war auch im KiWu und da wurde auch nur mit Terminen gearbeitet und wenn da mal was war, wurde man informiert.
Das hört sich eher nach Ausrede an.

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Antwort von xpowergirlx1111 am 09.02.2018, 18:09 Uhr

Lela0302



Hey

Ja ich finde, es auch eine frechheit. Ich werde auf jeden Fall ein neuen Termin machen.

MFG power girl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.