Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu_30  am 21.07.2017, 22:48 Uhr

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im Unterleib. Was meint ihr? Versuchen es ja schon lang.

 
3 Antworten:

Re: Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Antwort von ArwenAbendstern am 21.07.2017, 23:54 Uhr

Huhu :)
Weißt du denn, wann dein ES war und wie lang dein Zyklus normalerweise ist? Bei normalem 28-Tage-Zyklus klingt das eher nach Schmierblutungen bzw Vorboten der Mens. Die Einnistungsblutung soll ja eher 5 bis 10 Tage nach ES sein.
Bei mir ist Übelkeit leider auch ein PMS-Symptom :/
Trotzdem wünsche ich dir das beste
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Antwort von Manu_30 am 22.07.2017, 10:20 Uhr

Laut 2 app war er am 12 laut 1 der 13 laut noch einer der 15 diesen Monat habe ich ihn selber so nicht mit bekommen und normal ist mein Zyklus immer so zwischen 32 und 34 und heute war ich auf Toilette und es war wie als ob ich meine Periode jetzt habe, aber heute ist der 28 Zyklus tag. Ich werde noch verrückt wir wünschen uns so sehr ein weiteres Kind, habe diesen Monat auch femibion genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Antwort von maximaus1712 am 23.07.2017, 7:52 Uhr

Mhh, also ich hatte bei meiner ssw die typische EInnistungsblutung. Ist sehr selten, ich weiß, hat aber alles gepasst.
Sie war Dienstags und zwar ganz hellrote Blutstropfen,, und Samstags hätte ich meine Periode bekommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und ...

von Georgimaus 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

von sanne87 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden

Hallo Ich habe eine Tochter mit 13 Monaten und stille noch Nachts...hatte noch keine Blutung Gestern hab ich einen Ovulationstest gemacht und der war gleich positiv, heute der war negativ... Wie wahrscheinlich ist es dass ich quasi ohne Anhaltspunkte gleich einen ...

von lilliane25 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche dienstag oder Mittwoch positiv getestet mit mittagsurin. Meine letzte periode war am 23.05 gewesen. Ich weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte aber wie gesagt letzte Woche habe ich positiv getestet. Gehe davon aus das der eisprung ...

von LuluMaus1991 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?????

Hallo wie kann das sein? Mein Eisprung wäre laut App 5 Tage später und gefühlt hatte ich ihn sogar erst 7 Tage später als wir herzen gesetzt hatten. Ich habe euch mal Bilder abgehängt Einmal Schwangerschaftstest und Zyklus Kalender

von Lorri 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Goldnetzverödung

Hallo, hatte letztes Jahr im Sommer wegen meiner ständig starken Blutungen eine Verödung der Gebärmutter mit Goldnetz. Kinderwunsch hatte ich keinen mehr. Wie das Leben so spielt, lernte ich einen neuen Partner kennen und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist sehr ...

von sbk74 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen, Irgendwie fühle ich momentan zum Thema schwanger werden alleine. Zum Punkt. Ich hatte in Dezember meine zweite Fehlgeburt ( habe aber schon 3 Kinder aber nicht von ihm, er hat auch ein Kind ) seit dem probieren mein Freund ich dass ich nochmal Schwanger ...

von Phanthera 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit OneStep Schwangerschaftstest

Hallo zusammen! Ich melde mich einmal kurz aus dem Urlaub. Leider habe ich hier nur die oben genannten Tests im Gepäck. Sind die wirklich so schlecht? Habe gelesen,dass sie erst sehr spät anschlagen,obwohl es 10er sind. Stimmt das? Also konntet ihr diese Erfahrung ...

von lillyfee2007 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.