Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 24.11.2016, 17:00 Uhr

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Doofe Frage. Im Internet habe ich davon gelesen.

Also heute ZT 23 habe ich einen leichten rosa Ausfluss, war nicht lange (im Moment wieder nichts), der in der Slipeinlage jetzt bräunlich ist (bedeutet ja dann ja jetzt geronnenes Blut).

Habe seit ZT 19 ca Schmerzen wieder in der Leist, Rücken, und Mens-artige Schmerzen usw (blablabla - eben PMS) wie immer und hatte heute noch einen Druck auf den Sitzbeinhöckern oder so in diesem Bereich (schwierig zu beschreiben). Ich halte mich gerade selbst für bekloppt. Meine Tage sollen erst am 1.12. bzw 2.12. kommen. Jetzt versuch ich gerade mir nichts darauf einzubilden, ist aber sehr schwierig. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gibt es die Einnistungsblutung wirklich, hat das schon mal gehabt, soll / kann ich mir weiter Hoffnung machen, oder doch nicht. Ich hoffe nur nicht dass meine Tage sooo früh kommen, sonst klappt das mit dem Termin der Eileiterdurchspülung / Bauchspiegelung evtl. nicht, weil ich dann zu fortgeschritten vom Zyklus bin. Achso eine Gelbkörper Schwäche liegt 100% nicht vor, der Hormontest war jetzt schon zum 2. Mal unauffällig und voll normal.

Man eigentlich hatte ich mich hier schon verabschiedet, hatte aufgegeben und eigentlich dass Gefühl dass es nur noch mit künstlicher Befruchtung was werden wird und alle positiven Test hier haben mich eigentlich nur noch depremiert. Aber so richtig losreissen von der Seite kann ich micht nicht...

 
10 Antworten:

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von Schanina87 am 24.11.2016, 17:30 Uhr

Also ich hatte sie definitiv 2x ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 17:38 Uhr

Ich hatte keine. Aber bei beiden diese Schmerzen bei der Einnistung. Aber ich denke, es gibt diese Blutung bei manchen Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von enna24 am 24.11.2016, 18:29 Uhr

Ich hatte auch rosa Ausfluss um die Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von Diddy84 am 24.11.2016, 18:59 Uhr

Huhu,
Also ich hatte eine einnistungsblutung.
Sie war 2 Tage vor nmt und nur ganz kurz. Ich hatte allerdings vorher keinerlei Anzeichen wie ziehen oder Übelkeit... drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von SaSi_77 am 24.11.2016, 19:59 Uhr

Ich hatte am ES +9/10 leichten rosa Ausfluss. Nur ein oder zwei Tage, aber ganz schwach und nicht bei jeden Toilettengang am Papier.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von Liesi2013 am 25.11.2016, 9:23 Uhr

Guten Morgen :)

Also ich hatte damals tatsächlich einen ganz fiesen Einnistungsschmerz. Eine Einnistungsblutung hatte ich bis jetzt noch nicht, habe aber gelesen, dass die Einnistung 6-8 Tage nach ES stattfindet. Passt das bei dir denn mit der Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von Ylva83 am 25.11.2016, 14:43 Uhr

Ja ich müsste jetzt 6-8 Tage nach dem Eisprung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von Lebkuchenfrau am 26.11.2016, 10:36 Uhr

Aber 2 Tage vor NMT wäre doch zu spät für eine Einnistungsblutung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von anakonda89 am 27.11.2016, 17:01 Uhr

Ich bin der Meinung es gibt Einnistungsblutung. Aber ich vertraue da den Ärzten... sie ist so minimal, dass sie bei den meisten Frauen nicht den Scheidenausgang erreicht. Ich hab mit meinem FA auch schon darüber gesprochen und der hat mir gesagt es gibt eine Einnistungsblutung, jedoch ist die so minimal, dass die meisten Frauen sie niemals bemerken.. sie tritt äußerst selten auf (so dass man sie bemerkt) und jede Blutung die über mehrere Tage anhält oder Periodenähnlich ist, ist keine Einnistungsblutung... auch wenn man in dem Zyklus dann tatsächlich schwanger ist. Blutungen können aus den verschiedensten Gründen auftreten aber eine Einnistungsblutung kann niemals die Stärke einer periodenähnlichen Blutung erreichen. Ich glaube ihm, um ehrlich zu sein und es erscheint mir auch logisch.
Ich denke, dass viele Frauen irgendwelche Blutungen als Einnistungsblutung erkennen oder glauben zu wissen, dass es eine war... weil sie ausgerechnet in dem Zyklus auch schwanger waren. Ich kenne viele Frauen die schon öfter zur möglichen Einnistungszeit Blutungen (starke oder auch schwache) hatten und sie waren nicht schwanger... da weiß man dann eben nicht woher sie kamen. Wenn man allerdings ausgerechnet in dem Zyklus schwanger wurde war es automatisch immer gleich eine Einnistungsblutung.. das halte ich für schwachsinnig und ich finde es blöd, dass dann solche Gerüchte verbreitet werden wie eine Einnistungsblutung kann sehr stark sein und über mehrere Tage andauern.
Im Endeffekt ist es aber auch egal. Nur werden vielen Frauen Hoffnungen gemacht durch solche Aussagen und das ist schwachsinnig. Ich denke man kann sehr so vielen Ärzten schon vertrauen, wenn sie sagen, dass eine Einnistungsblutung sehr sehr leicht ist und meistens nicht sichtbar. Denke die können das besser beurteilen und wissen schon wovon sie reden, auch wenn manche Frauen das Gegenteil behaupten obwohl sie es unmöglich wissen können ob es tatsächlich an der Einnistung lag oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Antwort von tinagarg am 29.11.2016, 19:22 Uhr

So erkennst Du eine Einnistungsblutung: Da die Einnistungsblutung häufig zum Zeitpunkt der nächsten erwarteten Menstruationsblutung auftritt, stellen sich viele Frauen die Frage, wie sich diese beiden Formen der Blutung voneinander unterscheiden. Der größte Unterschied besteht darin, dass die Einnistungsblutung deutlich schwächer ausfällt als die übliche Periode. Obwohl die Einnistungsblutung bis zu drei Tage dauern kann, wird die Blutung während dieses Zeitraums nicht stärker. Nur in circa vier Prozent aller Fälle ähnelt sie der Menstruationsblutung in Stärke und Dauer. Außerdem kannst Du die Einnistungsblutung anhand ihrer Farbe und Konsistenz von der Regelblutung unterscheiden. Sie weist meist eine hellrötliche statt bräunliche Farbe auf und erfolgt in Tropfen oder in Schlieren. Einnistungsblutungen treten nämlich sieben bis maximal 14 Tage nach dem Eisprung auf. Außerdem bin ich damit schon im KH und mehrfach beim Arzt gewesen. Deswegen weis ich ja das mein HCG Wert normal steigt und im us noch alles nach einer normalen SS ausieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.