*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von sunny102017 am 01.03.2017, 9:07 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo,

hatte jemand schon mal eine Einnistungsblutung?
Ich weiß nicht genau, was das bei ES+9 war, aber irgendwas war es.
Sonst neige ich nie zu Zwischenblutungen. Aber so ne richtige Blutung war das auch nicht, war halt nur minimal und sah auch eher nach altem Blut aus...kennt das jemand? Vielleicht war es ja auch ein Vorbote für die Mens. Ich bin heute bei ES+11, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht - daher meine Nachfrage.

 
 
 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Julefabi2010 am 01.03.2017, 9:29 Uhr

Hy,

da kannst du dich in 3 Tagen nur überraschen lassen ob die Tage kommen oder nicht, falls nicht, einfach mal nen Test wagen, ist ja nicht mehr lange hin.

Viel Glück

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wenn einnistungsblutung , dann auch pos. test?

Ihr Lieben... ich hatte die letzten 2 Tage eine leichte SB. Heute ist alles weg aber ein Test leider negativ. Ich bin viel zu früh an es+9 ich weiss :-( Also wenn es die einnistungs Blutung gewesen wäre, müsste der Test doch eigentlich positiv sein, oder was meint ...

von Hannitoni 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistung / Einnistungsblutung

Guten morgen, Ich bin heute ES +5 und habe bis auf etwas unreine Haut, keinerlei Symprome. Wer von euch hat die Einnistung gespürt und oder hatte eine Einnistungsblutung und wenn ja wann. Hatte jemand das trotz Progesteroneinnahne, denn das würde ja eine etwaige leichte ...

von Elektra76 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Ich bin heute es +11 gestern bei es+10 hatte ich ganz ganz minimal aufm Klo Papier Blut war das die Einnistungsblutung? Kann mir da jemand weiter helfen habe auch kein Blut mehr war nur einmal kurz gestern Abend nmt ist 2.1 kann ich hoffen das es geklappt hat ...

von Mami2409 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Doofe Frage. Im Internet habe ich davon gelesen. Also heute ZT 23 habe ich einen leichten rosa Ausfluss, war nicht lange (im Moment wieder nichts), der in der Slipeinlage jetzt bräunlich ist (bedeutet ja dann ja jetzt geronnenes Blut). Habe seit ZT 19 ca Schmerzen ...

von Ylva83 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Es bleibt doch noch spannend. Die SB hat wieder aufgehört. Gestern dachte ich ja, sie würde die Mens ankündigen, nachdem ich vorgestern abend so ein mensartiges Ziehen hatte. Heute war nix mehr. Also wirklich gar kein kleines bisschen. Ich bin jetzt an ZT 24, glaube ich. Ist ...

von Glaseule 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

So Leute kurzes update. Ich geh hier kaputt. Wenn ich wüsste was das jetzt wa. Wie gesagt diese "blutung" wa 1-3 mal leicht am Papier wenn ich mit dem toi nach innen gegangen bin. Heute war nichts mehr... Ich bin so aufgeregt das ich kaum an was anderes denken kann... Ohne ...

von Schanina87 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung.???

Hi ihr lieben heute hatte ich am Vormittag ganz bissi helles Blut am Papier. Aber wirklich nur wenn ich nach ganz innen gegangen bin Is jetzt auch wieder weg.. Was meint ihr. Könnte das ne einnistung sein.? Mir ist auch schlecht seit tagen. Kopfweh usw... Wenn ich jetzt ...

von Schanina87 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal wirklich ...

von Mira21 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Heute ist ZT 44. An Tag 35 War der GV. Ich gehe momentan davon aus dass um diesen dreh rum auch mein ES War. Tempi ist seit dem Wochenende oben und steigt. Jetzt hatte ich vorhin auf der Toilette einen dunklen schlieren bzw Batzen verloren (Bitte entschuldigt diese Beschreibung ...

von justbehappy 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo habe heute morgen blut im schlüpfer gehabt für meine mens ist es zu grüh die müsste frühestens montag kommen bin heute es+10 ich glaube mich zu erinnern das ich bei meiner schwangerschaft such eine blitung hatte eine ganz leichte welche ich damals als einistungsblutung ...

von Mira21 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.