Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamas Knöpfchen am 19.05.2017, 17:11 Uhr

Hilfe , Einnistungsblutung ?

Hallo Mädels,
Ich versuche euch einfach mal mein Anliegen zu schildern und hoffe das ich es verständlich rüber bringen kann.

Wir sind im 3ÜZ normalerweise hab ich meinen ES an ZT17-19
Diesen Monat habe ich mit den Ovu Tests bei ZT11 angefangen der Strich war schon sehr deutlich aber noch nicht ganz so wie er sein sollte die Tests an den darauf folgenden Tage wurden immer blasser
Also nehme ich an das mein ES diesen Monat sehr früh an ZT 10 war.

Seit gestern habe ich leicht bräunlichen Ausfluss

Ich habe keine Ahnung was das ist
Einnistungsblutung ?
Progesteronmangel ?

Ich weis schon ihr könnt auch nur vermuten aber es ist doch immer schön mal von anderen Erfahrungen oder Meinungen zu hören &522;

Danke euch schon mal !

 
7 Antworten:

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von Milaschka am 19.05.2017, 17:21 Uhr

Hallo,
kannst du bitte schreiben wann (also Datum) den Ovutest am dunkelsten war und welche ZT bist du heute?
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von Knutschi87 am 19.05.2017, 17:21 Uhr

Hallo!

Welcher ZT ist heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von nane29 am 19.05.2017, 17:31 Uhr

Hallo ...

Hatte das auch war dann nach ca 3 Wochen beim FA da dieser Ausfluss so lang war und siehe da man stellte Progesteronmangel fest , hab dann Progestan bekommen und bin jetzt im 3 ÜZ . Viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von Mamas Knöpfchen am 19.05.2017, 17:31 Uhr

Also mein dickster Ovu Test war am 11.05 und das war auch der 11ZT
Heute ist ZT19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von Mamas Knöpfchen am 19.05.2017, 17:33 Uhr

Wie musst du das Progestan jetzt einnehmen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von Knutschi87 am 19.05.2017, 17:38 Uhr

Also rein zeitlich gesehen könnte es eine Einnistungsblutung sein, wobei diese ja eher selten sichtbar sind..... Warte bis NMT und teste dann!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Einnistungsblutung ?

Antwort von Milaschka am 19.05.2017, 17:42 Uhr

Von 11.05 sollte nach 38 Stunden Es stattfinden, also ca 13.05. Heute 19.05 theoretisch kann auch Einistungsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder was kann das sein? Hat wer Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Zur Info: ich hatte meine letzte Periode am 22.02.nach 40! Tagen. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, daher weiß ich nicht wann meine nächste Periode kommen könnte. Am 8.3. hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex und und am 9.3 hatte ich ...

von MumyMelly 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, hatte jemand schon mal eine Einnistungsblutung? Ich weiß nicht genau, was das bei ES+9 war, aber irgendwas war es. Sonst neige ich nie zu Zwischenblutungen. Aber so ne richtige Blutung war das auch nicht, war halt nur minimal und sah auch eher nach altem Blut ...

von sunny102017 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

wenn einnistungsblutung , dann auch pos. test?

Ihr Lieben... ich hatte die letzten 2 Tage eine leichte SB. Heute ist alles weg aber ein Test leider negativ. Ich bin viel zu früh an es+9 ich weiss :-( Also wenn es die einnistungs Blutung gewesen wäre, müsste der Test doch eigentlich positiv sein, oder was meint ...

von Hannitoni 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistung / Einnistungsblutung

Guten morgen, Ich bin heute ES +5 und habe bis auf etwas unreine Haut, keinerlei Symprome. Wer von euch hat die Einnistung gespürt und oder hatte eine Einnistungsblutung und wenn ja wann. Hatte jemand das trotz Progesteroneinnahne, denn das würde ja eine etwaige leichte ...

von Elektra76 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Ich bin heute es +11 gestern bei es+10 hatte ich ganz ganz minimal aufm Klo Papier Blut war das die Einnistungsblutung? Kann mir da jemand weiter helfen habe auch kein Blut mehr war nur einmal kurz gestern Abend nmt ist 2.1 kann ich hoffen das es geklappt hat ...

von Mami2409 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Doofe Frage. Im Internet habe ich davon gelesen. Also heute ZT 23 habe ich einen leichten rosa Ausfluss, war nicht lange (im Moment wieder nichts), der in der Slipeinlage jetzt bräunlich ist (bedeutet ja dann ja jetzt geronnenes Blut). Habe seit ZT 19 ca Schmerzen ...

von Ylva83 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Es bleibt doch noch spannend. Die SB hat wieder aufgehört. Gestern dachte ich ja, sie würde die Mens ankündigen, nachdem ich vorgestern abend so ein mensartiges Ziehen hatte. Heute war nix mehr. Also wirklich gar kein kleines bisschen. Ich bin jetzt an ZT 24, glaube ich. Ist ...

von Glaseule 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

So Leute kurzes update. Ich geh hier kaputt. Wenn ich wüsste was das jetzt wa. Wie gesagt diese "blutung" wa 1-3 mal leicht am Papier wenn ich mit dem toi nach innen gegangen bin. Heute war nichts mehr... Ich bin so aufgeregt das ich kaum an was anderes denken kann... Ohne ...

von Schanina87 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung.???

Hi ihr lieben heute hatte ich am Vormittag ganz bissi helles Blut am Papier. Aber wirklich nur wenn ich nach ganz innen gegangen bin Is jetzt auch wieder weg.. Was meint ihr. Könnte das ne einnistung sein.? Mir ist auch schlecht seit tagen. Kopfweh usw... Wenn ich jetzt ...

von Schanina87 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.