Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 25.08.2019, 14:03 Uhr

Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Guten Mittag ihr Lieben
...bin heute bei ES +4 Und habe seit heute morgen immer wieder ein Ziehen im UL, keine Schmerzen oder Krämpfe, aber immer wieder ein leichtes dennoch auffällig spürbares Ziehen, bin bei ZT 19 von i.d.R. 28...heisst ich muss noch ne gefühle Ewigkeit warten, aber könnten das Einnistungsschmerzen sein?!

 
9 Antworten:

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 14:19 Uhr

Ich habe die Einnistung beide male gespürt. Es war als hätte ich einen stein im unterleib, so ein leicht schweres gefühlt, bei beiden ab ES+6.
Könnte also schon sein :) drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Cuci1984 am 25.08.2019, 14:25 Uhr

Hach das wäre so schön dieses blöde warten macht einen immer total matschig im Kopf ....ich hoffe das es DAS ist.
Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 19:04 Uhr

Ja, das stimmt allerdings man will sich nichts einbilden, aber da ist dann doch irgendwie was, zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von okelittle am 25.08.2019, 19:19 Uhr

Hey...
Mir geht es ganz genauso...bin auch bei ES+4 (wenn. Rechner und Zervixschleim stimmen) und habe dezente, aber immer wieder leicht vorhandene Unterleibsziehen...das kenn ich aus meinen beiden vorherigenSchwangerschaften nicht, aber erstens ist ja jede Schwangerschaft bekanntlich anders und zweitens achte ich glaub ich gerade viel bewusster auf meinen Körper, als vor (zuletzt) 10 Jahren...

Hoffe erstens es bedeutet was Positives und zweitens, dass ich es mir nicht nur einbilde, weil ich unterbewusst möchte, dass da was ist...

Btw...bist du im Mai-Bus? Wenn nicht, schau doch mal rein...wir müssten ja ca. fast den gleichen NMT haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Cuci1984 am 26.08.2019, 7:55 Uhr

Oh- da sagst du was...man freut sich nen kurzen Moment Yeah, das könnte nen Zeichen sein...und einen später....mmmhhh...vielleicht war' s nur Wunschdenken....diese hibbelei ist echt zum Mäuse melken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Cuci1984 am 26.08.2019, 8:13 Uhr

Meine erste SS liegt jetzt knapp 8 Jahre zurück und da sie nicht wirklich geplant war kann ich auch schwer irgendwelche Zusammenhänge sehen
Ka wie das so ist....ich denke auch einmal oh, wie schön, das fühlt sich nach etwas an und dann wieder, Hey, du spinnst - das kann alles sein.....
Bin relativ neu hier und hab noch nicht alle Funktionen drauf....muss mal schauen wie das klappt mit dem Maibus....dann können wir uns ja zusammen verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von okelittle am 26.08.2019, 10:59 Uhr

Du musst dazu einfach auf den Reiter „Schwanger-die Monatsforen“ gehen und dann auf „Mai 2020“ dann bist du mit im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Jani14091982 am 26.08.2019, 13:40 Uhr

Nach dem Eisprung wandert das Ei erstmal durch den Eileiter und bei Befruchtung teilt es sich bis zur Gebährmutter. Dieser Weg kann 7 bis 10 tage dauern (wenn andere sagen es war an Tag 6 dann war der Eisprung eher). Am 4 tag ist das Ei defintiv noch unterwegs. Also keine Einnistung. Das einzigste was es sein könnte falls du schwanger bist, ist das dein Körper die Befruchtung registriert hat und die GM sich auf dem Empfang des Ei's vorbereitet. Drücke die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Antwort von Jani14091982 am 26.08.2019, 13:51 Uhr

Oder dein Eisprung war eher. Hab nochmal nachgelesen und es sind 7 bis 8 Tage ca. bis es sich nach Befruchtung einnistet. Wenn du tatsächlich schwanger bist dann müsste auf jeden Fall der Eisprung eher gewesen sein und dann bist du ES + 7 oder 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+5 tgl ziehen im Unterleib

Hallo, habe diesen Monat mit 20er ovus getestet und seit meinem ES tgl immer wieder einen ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist positiv, das es ein Zeichen für die Einnistung ist und ich nächste Woche erfreuliches auf dem SST sehen kann. Wie sieht s bei euch aus ...

von Vanessa9o 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Einseitiges Ziehen im Unterbauch ES + 4

Hallo, ich hatte vermutlich am Samstag meinen Eisprung. Kennt jemand dieses Ziehen seit 2 Tagen auf der Seite des Eisprunges? Hab gelesen dass es theoretisch der Transport des Eis durch die Flimmerhäarchen des Eileiters sein könnte, ??? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite . Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer. Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh. Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im ...

von freiwildgirl91 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Ziehen nach ES ??

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespürt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Ziehen auf der ES Seite

Ich kann durch den MS eigentlich gut sagen, auf welcher Seite der ES stattgefunden hat. Nun beobachte ich seit einigen Zyklen, dass so um ES+4/5 diese Seite bei bestimmten Belastungen zieht wie wenn der ES bevor steht. Ich weiß, dass kann nichts mit einer evt. Einnistung zu ...

von Mine74 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.