Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafin321 am 24.08.2019, 8:30 Uhr

Progesteron

Bin jetzt bei es+6 und gestern war Blutabnahme wegen dem clomifen. Der Progesteronwert liegt bei 8 und ich soll 3 mal am Tag utrogest ab heute nehmen. Hatte das einer mal und kann mir sagen was es bedeutet, kann ich dann überhaupt schwanger werden?

 
1 Antwort:

Re: Progesteron

Antwort von nita83 am 25.08.2019, 8:23 Uhr

Klar warum nicht die Einleitung ist noch nicht erfolgt in den meisten Fällen.
Der Wert ist bisschen niedrige aber deswegen kriegst du ja was.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr euren Progesteron Wert?

Hatte einige positive Tests, am Montag aber Blutungen bekommen und einen frühen Abgang gehabt. Im Januar auch bereits. Nun wird vermutet,dass mein progesteron zu niedrig ist. Kennt ihr euren wert? Am Sonntag war mein Test noch positiv, am Montag habe ich dann die Blutungen ...

von Melissa 85 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

GKS? Zu wenig Progesteron? Oder Kurve normal mit langsamen Anstieg?

Hallöchen.... Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Leider sind mein Mann und ich noch immer an nr 2. dran, mittlerweile im 16.ÜZ :-( So langsam könnte es aber mal klappen... Kurz zu mir. Meine Zyklen sind unregelmäßig zwischen 29 und 37 Tagen. Mal war einer ...

von chrissy22 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon wieder ne Frage wegen dem Progesteron. Laut FÄ soll ich das Progesteron ca bis Ostern durchnehmen, weil ich einen Mangel habe. Das Problem ist jetzt so, dass meine Periode trotz Progesteron Einnahme eigentlich immer schon ca ab ZT 23 ...

von Knödl 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron gut-->bei Blutungen könnte man nix tun?

Ich habe gerade bei 4+1 Blutergevnisse bekommen. Hcg und Progesteron sehen gut aus. Das war mir schon mal wichtig. Hatte ja Angst vor einer Gelbkörperschwäche. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass man dann bei Blutungen nicht viel tun könnte? Selbst bei einem Hämatom. ...

von Mama-von-Linchen 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Hashimoto und Progesterongabe

Hallo, da mein Endokrinologe erst in einer Woche aus dem Urlaub zurück ist, meine Frage: Habe nachweislich Hashimoto. Soll ich Progesteron vaginal nehmen? Bin in der 7.ssw und hatte es bei den vorherigen Ss auch genommen. Mein Gynäkologe meint, es würde “nichts bringen“. ...

von Emmarussel 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

schwanger werden mit Progesteron

Hallo miteinander, ist jemand von euch mit Gelbkörperschwäche und Einahme von Progesteron (Utrogest, Famenita etc.) schwanger geworden? Mich interessiert, im wievielten ÜZ es bei euch geklappt hat. Ich bin jetzt im vierten ÜZ mit Famenita und heute bei ES + 3 und mal wieder ...

von Fejo 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Famenita 100mg/ Progesteron Oral oder vaginal einnehmen?

Hallo :) Ich bin heute zt 16 und mein ES steht wohl kurz davor,wenn er nicht schon gestern oder heute war. Würde dann jetzt gerne mit der Einnahme von famenita beginnen. Der da sagte 1 x abends einnehmen. Macht wohl sehr müde. Habe aber jetzt oft von vaginaler ...

von chrissy22 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Fa Termin nach progesteron Einnahme alles i.o

So es dauert nicht mehr lange dann kommt meine mens hiess es ...nadann bin ich ja gespannt....fa meinte nur so komisch oder fühlen sie sich schwanger? Ich so nein....na bin gespannt .er meinte soll es nochmal ohne Hormone probieren klappt es nicht bis Dezember dann würde er ...

von emily2208 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Wieviel mg Utrogest sollte man mindestens einnehmen damit es auch wirkt? Ich weiß, dass die Frage ziemlich dämlich ist, aber ich würde es gern prophylaktisch einnehmen. Habe irgendwo 400 mg mindestens pro Tag gelesen? Mein ...

von Nasti4 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron wegen Eisprungblutung?

Guten Abend alle zusammen ! Wir sind momentan im 2ten Übungszyklus Meine letzte Periode war am 03.04.17 Den Monat davor war mein Zyklus 31 Tage lang und mein Eisprung war laut Ovu Test am 18ten Zyklustag Heute hab ich eine leichte Schmierblutung bekommen Da ich ...

von Mamas Knöpfchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.