Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 25.08.2019, 12:19 Uhr

Zervix 2 Tage vor ES trocken?

Hilfe, ich bin verwirrt

Ich hatte die letzten 3 Tage sehr schönen Zervix, spinnbar-glasig.
Am Mo oder Di sollte dann mein ES sein, jz bin ich heute aber komplett trocken. Es wäre jz nicht so schlimm wenn sich der ES verschoben hätte, haben wir ja trotzdem, aber doch bin ich etwas verwundert.
Ist es möglich das ich heute Nachmittag wieder anderen/besseren Zervix habe? War mein eisprung vll aber auch schon?

Bin dankbar für jede Info

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixs. 2 Tage nach Es

Hallo ihr lieben mit hibblern, Ist Es normal das man 2 Tage nach dem Es immer noch total ausläuft? Ich hatte es bei beiden Ss nicht gehabt. Und der ES kann ja nicht erst nach 62 Std springen oder? Am Mittwoch mittag hatte ich den stehenden ...

von cocolatte 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Tage

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Tage

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Tage

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Tage

Zervix

Hallo Mädels, ich habe eine Frage an die Zervix Kennerinnen.... Mein Zyklus ist regelmäßig 32 Tage, laut Berechnung soll der Es heute sein. Ich habe auch jedes Monat ziemliche Mittelschmerzen was den Es grob erahnen lässt. Vor 5 Tagen (Freitag letzte Woche) habe ich ...

von Finisa 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Blutiger Zervixschleim Zt 12

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ZT 10 hell braunlicher zervixs.

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verwirrt seit 3 Tagen ist meine periode verschwunden Und gestern abend hatte ich in der slipeinlagen einen bräunliche Fleck und heute morgen ist der zervixs. Auch etwas bräunlich. Geherzelt hatten wir vorgestern Abend und gestern ...

von cocolatte 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Rosa Zervixs. ZT 8

Hallo ihr lieben , seit ZT 6 habe ich Schmerzen/Fremdkörper Gefühl links am Eierstock. Beim hinsetzen merke ich es und und wenn ich auf Toilette gehe. Meistens kenne ich es wenn ich mal wieder eine Zyste am Eierstock ...

von cocolatte 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Clomi und Zervixschleim?!

Hallo, zum Einstieg direkt eine Frage: Ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Heute ZT 7 und somit dritter Tag Clomi (von fünf). Seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim! Sind das Nebenwirkungen vom clomi? Steht der ES schon kurz bevor? (

von MamaToBe 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.