Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 21.03.2012, 14:58 Uhr

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu

also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im monat aber halt nicht so dick und so .. möchte nun ungern beschreiben wie es genau aussieht

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

28 Tage sind rum

also bald müßte ja mal die Mens eintrudeln oder auch nicht. Da ich nicht weiß wie lange mein Zyklus geht bin ich mal gespannt. Testen werde ich auf jeden Fall erst am 1 März. Es zwickt und zwackt und ich denke jeden Moment geht es los die MEns ist da. Alles sehr ...

von Ostfriesenmama 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage drüber test negativ

Hallo und zwar ich bin seit 10 tage drüber bekomme meine periode immer so 27 tage manchmal auch 2-3 tage später aber jetzt sind es schon 10 und haben insegsammt 3 test gemacht heute auch noch mal einen alle sind negativ. Ich wollte fragen ob das jemand schon mal hatten und ...

von TK22 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Sprüche des Tages

Kommt mein Mann heute nach Hause von der Arbeit und meint zu mir: Schatz, wenn dir kalt ist stell dich ins Eck. Ich gugg ihn fragend an und meine wieso ins Eck? Er: na weil die Ecken fast immer 90 Grad haben. Eben auf der Couch, wir ...

von chanira 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber aber...

heute morgen ein minitropfen sehr flüssiger hellbrauner ausfluss heute morgen um 6 uhr seid dem nichts?! hab irgendwie UL schmerzen aber es kommt nichts!! noch nicht mal mehr der hellbraune ausfluss! was ist das? könnte es sein das ich schwanger bin und der test etwas ...

von MiniMami2007 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.