Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 21.03.2012, 10:31 Uhr

Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Hi hatte gerstern ja mal kurz geschrieben, dass ich beim Gyn war. Nicht bei meinem sondern vertretung. Der sagte das meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, wie bei ner frühen SS. Das hat mir jetzt keine ruhe gealssen, habe meinen Gyn angerufen. Der hat die Daten von gestern alle vorliegen, ist ne Gemeinschaftspraxis daher. Und er sagte, ja die Schleimhaut ist 1,5cm hoch aufgebaut was ein gutes Zeichen ist, passt auch mit dem ES zusammen. Vielleicht hats geklappt schaut gut aus, soll mich nicht verrückt,machen entspannen. Und ne Woche wenigstens warten.... Ich bin so durch den Wind

Klar ich weiß das hat nichts zu heißen, aber bin schonmal super happy das alles normal aussieht, die schleimhaut sich aufbaut und ich nen Eissprung habe bzw. hatte. Ist ja alles etwas schwierig bei mir.... Würde mich soooooo über ein Osterhässchen freuen


Kennt sich wer mit der Schleimhaut aus ?

 
2 Antworten:

Re: Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Antwort von bienemajakirsten am 21.03.2012, 13:51 Uhr

Hi, mir geht es genauso. Periode am 2.3 und nun warte ich auf Anfang April. Ich wünsch Dir und allen andern viel Glück und das wir uns bald hier verabschiden können.
LG Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Antwort von Sille20 am 21.03.2012, 13:59 Uhr

haha, meiner Periode war auch am 2.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mirena-Spirale raus und nu bildet sich keine Schleimhaut.......

Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich mich auch hier im Forum tummeln :-) Zuerst natürlich eine kleine Vorstellung, heiße Anja, bin 41 und habe drei Kinder. Meine "Große" ist 10 Jahre und meine "Kleinen" Zwillinge sind 8 Jahre alt. Nach der Trennung+Scheidung habe ich nun einen ...

von fr_antje 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Zu dünne Schleimhaut

Hallo ihr lieben, Ich warte jetzt seit einer woche auf meine tage... (letzte mens 23.9.) hab bis jetzt noch keinen test gemacht weil ich vor zwei wochen beim FA war wegen meiner vermutung zwecks zyste.. mein verdacht hat sich wieder mal bestätigt..naja er hat auch gesehen das ...

von Maxi20068 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Nochmal wegen Schleimhaut...

ich google mir mal wieder ´n Wolf wegen der ominösen homogenen Schleimhaut...bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass sich ja auch Eileiterschwangerschaften entwickeln und da ist ja im Eileiter auch nicht wahnsinnig viel Schleimhaut bzw. garkeine.Da wird meine olle Schleimhaut ...

von anja&die**** 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Frage zu Schleimhautaufbau

Hi und guten Morgen, weiß jemand von Euch so ungefähr, wie so am 22. ZT also ca. 1 Woche oder 10 Tage vor der Mens die Schleimhaut hoch sein sollte? Mir ist eingefallen, daß der FA zu mir sagte, SChleimhaut ist bei 9 mm. Kommt mir extrem wenig vor, ...

von puschel77 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut und HCG

Hallo ihr Lieben, hab doch ein paar Fragen. Mo. war ich beim FA. Er hat US gemacht und gesagt, dass meine GMS 3 mm dick/dünn ist. Ist das ok für ein erneutes einnisten? Mein HCG wert ist von 197 auf 6 gesunken. Reicht das für einen ES? Meine FG war am 18.02. Vielen ...

von Scarlett79 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

...zu wenig Schleimhaut

Morgen Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes We ?! War gerde bei meine FÄ, weil sie schauen wollte wie weit ich jetzt bin, hatte ja vor zwei drei Wochen Dauerblutungen nach dem ES. Tja und was ist auf dem US zu sehen, eine schöne ...

von claudi80 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

sehr hohe schleimhaut - muss bis montag warten wegen erbenis.

hallo. habe anfang nov die mirena ziehen lassen. bisher keine blutungen, ein SST war aber auch negativ. heute habe ich US machen lassen. war eine sehr hohe schleimhaut zu erhkennen, der doc hat blut genommen. kann leider erst am montag anrufen wegen dem ergebnis. man, wie ...

von jonas-hummel 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

wann aufgebaute schleimhaut???

Hallo, Ich hatte am 24.5 meine letzte Periode...NMt wäre dann so am 19/20.6 rum.Gestern wart ich beim Fa ,weil ich starke schmerzen in der rechten unterbauch seite habe.Aber ausser einer kleinen zyste und ein sehr reger darm konnte er nichts sehn.Auch keine aufgebaute ...

von Mama-25 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.