Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 03.08.2019, 9:58 Uhr

Blutiger Zervixschleim Zt 12

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut.

Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt etwas.

Kennt ihr sowas?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomi und Zervixschleim?!

Hallo, zum Einstieg direkt eine Frage: Ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Heute ZT 7 und somit dritter Tag Clomi (von fünf). Seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim! Sind das Nebenwirkungen vom clomi? Steht der ES schon kurz bevor? (

von MamaToBe 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Wie kann der zervixschleim aus dem fest geschlossenen und harten muttermund kommen? Zudem ist meiner am Klopapier Spinnbar jedoch direkt vom muttermund nur cremig. Ist das normal? Sonst war das nie so bei mir. Und nein es ist kein ...

von Mirashe 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung... ich bin verwirrt und durch den Wind! Kann mir jemand was dazu ...

von Rosarot38 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim = Ovulation -- wer kennt sich aus?

Hi, folgende Frage beschäftigt mich: Ich hatte oft (nicht immer) Zyklen mit Unmengen am (spinnbaren) Zervixschleim, das merkt man ja beim Abwischen. Kann man sich darauf verlassen? wozu braucht man dann noch die Ovu-Tests, bzw. muss man sich durch einen negativen Ovu-Test ...

von Leela 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Muttermund etc.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht für doof erklärt werde und ehrliche Antworten bekomme. . Also, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, ab wann (wieviele Stunden) kann ich meinen Zervixschleim wieder auswerten, also was ist dann wieder ...

von Tulpe89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Ihr Lieben, wir basteln nun auch schon wieder seit Januar an unserem 2. Kind. Bei unserer 1. Tochter hat es auch 1,5 Jahre gedauert. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es schneller klappt und habe auch von meiner FA bereits Tabletten zur Steigerung der Fruchtbarkeit ...

von schnullhuhn 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim an ES+10

Hallo Mädels, Bin heute an ES+10 und habe seit gestern wieder diesen gelblichen spinnbaren zs (sorry), den ich sonst auch immer gegen Ende der hibbelzeit habe. Kann ich den Zyklus abschreiben? Oder ist so früh die hormonelle Situation noch so ähnlich das das noch nichts ...

von lillimaja 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Schlechter Zervixschleim

Hallo :) Ich habe schon 3 Kinder, ich merkte meinen ES immer sehr, sehr deutlich am ZS der schön klar und spinnbar war. Bin nun 27 und wir wollen noch ein letztes Mal ein Baby, hormonell verhüte ich schon Jahre nicht mehr und seit gut 11 Monaten habe ich keine guten ZS ...

von Lirysa 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.