Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind am 01.08.2019, 22:59 Uhr

Ich darf euch verlassen

Heute morgen habe ich positiv getestet! Eine dicke fette Linie, nicht zu übersehen!
Wir sind letztes Wochenende umgezogen und der Monat war sehr stressig, deswegen habe ich weniger Zeit gehabt über den Kinderwunsch nachzudenken und dachte es klappt aufgrund der Hektik etc eh nicht... seit 25.7. hatte ich dann hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Hab es erst auf den Eisprung geschoben, aber dann gemerkt, dass es bei bestimmten Bewegungen schmerzt, also hab ich getestet!

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen! Gebt nicht auf und macht euch keinen Stress. Einfach mal versuchen abzuschalten...
Bei uns hat es jetzt im 8. ÜZ geklappt

 
2 Antworten:

Re: Ich darf euch verlassen

Antwort von Serafin321 am 02.08.2019, 1:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch verlassen

Antwort von Pintaloosa am 02.08.2019, 6:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.