Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T.k. am 01.08.2019, 21:54 Uhr

Darf ich hoffen

Hallo ihr Lieben.wir haben es nicht mehr ausgehalten zu warten hatten am Mittwoch,Freitag,Samstag,Montag und gestern GV und gestern war der eisprung(mit ovu getestet) was meint ihr wie sind die Chancen ?!?

 
2 Antworten:

Re: Darf ich hoffen

Antwort von T.k. am 01.08.2019, 21:55 Uhr

Achso und ab wann kann man den orakeln und wie geht das ?
Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hoffen

Antwort von basis am 02.08.2019, 9:12 Uhr

ES+12 kann man ganz gut orakeln, wenn sie überhaupt anschlagen. Vor ES+10 brauchst Du damit nicht anfangen. Deine Chancen sind die gleichen wie jeden Monat, in dem du mindestens einmal ungeschützten Verkehr innerhalb der fruchtbaren Tage hattest.

Wenn dein Ovu gestern positiv war, dann ist der Es im Übrigen erst heute oder morgen, dann würde ich noch mal nachlegen, denn Montag ist dann schon am Rand des Zeitfensters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.