Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 04.04.2017, 21:47 Uhr

Schlechter Zervixschleim

Hallo :)

Ich habe schon 3 Kinder, ich merkte meinen ES immer sehr, sehr deutlich am ZS der schön klar und spinnbar war.
Bin nun 27 und wir wollen noch ein letztes Mal ein Baby, hormonell verhüte ich schon Jahre nicht mehr und seit gut 11 Monaten habe ich keine guten ZS mehr. Von klar ganz weit entfernt, max leicht mehr aber immer cremig. Hormonell scheint alles zu passen, ich war im März beim FA

Ist wer mit “schlechtem“ ZS schwanger geworden? Wie lang hat's gedauert?

Kann ich da für eine Besserung nachhelfen?

 
1 Antwort:

Re: Schlechter Zervixschleim

Antwort von Askary32 am 04.04.2017, 21:54 Uhr

Ich bin Ende Februar mit schlechtem ZS schwanger geworden. Der 1.Zyklus wo er so mies war. Deswegen war ich völlig baff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Guten Abend Mädels entschuldigt mich das ich jetzt doch mal mit Bild fragen muss nur ist es so leichter. Kann ich den zervixschleim schon als fruchtbar deuten? muttermund kommt man fast mit der Fingerkuppe komplett rein was kann das bedeuten ? ovulationstest ...

von Sweet_Mum 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum zervixschleim...

Bis gestern war der mumu weiter oben, zervixschleim war wie Eiweiß spinnbar. Und heute ist der mumu weiter unten und jetzt wird der ZS cremig. Kann ich davon ausgehen dass der ES dann war? Meine Lust auf lässt irgendwie auch nach. Bin ...

von Ylva83 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim??

Bin ZT 9 und Normaler Weise kommt der ES immer am 15-17 ZT. Nun ist er seit gestern schon durchsichtig und spinnbar und heute hatte ich gerade sehr viel spinnbaren zT flüssigen Zervixschleim mit Blutfäden? das hatte ich bisher nicht, kennt ...

von Ylva83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim wie schnell?

Huhu hab mal eine Frage. Wie schnell kann das mit dem ZS gehen?Kommt der schleichend oder auch manchmal *bäm* da? Morgens nicht und Mittags schon voll dabei? Kann das leider nicht genau beurteilen da wir heute morgen gesetzt haben ...

von Acidalia 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim... sorry...

Hi sorry, für die Frage, aber mich treibt da was um... seit Jahren habe ich immer guten Zervix... jetzt im ersten richtigen ÜZ haben wir bereits kurz vor den fruchtbaren ´Tagen ge aber es kam ...

von maria-christina 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim ZT 24 o Es+2?

Hey Mädels ich warte schon seit Tagen auf meinen Es. Bin heute ZT 24. Jetzt hatte ich vor drei Tagen wirklich richtig wässrigen ZS. Er war definitiv nicht spinnbar aber halt wahnsinnig viel und absolut durchsichtig. Habe auch die Nässe gespürt. Wir haben dann ein Herz gesetzt ...

von Klaas1978 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim *ganz verwirrt*

Hallo ihr lieben, Dieses ist mein 24. ÜZ, ich bin quasi geübt in der zyklusbeobachtung. Gestern Abend hat sich mein zs verflüssigt und heut früh war es 1a schöner eiklar-schleim. Habe mich schon auf heute Abend gefreut, gestern ging leider Garnichts, unsere große Maus hat ...

von fillyfionka 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie lange zervixschleim nach ES flüssig?

Hey Mädels, vllt könnt ihr mir das ja erfahrungsmäßig beantworten Am Dienstag hatte ich diesen super spinnbaren glasigen zervixschleim klumpen und dann auch GV. Mittwoch, Donnerstag war der Schleim sehr flüssig und seit gestern ist er ...

von Muffin2014 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - so verwirrend

Hallo zusammen Ich schaue nur nach meinem Zervixschleim, ob ich fruchtbar bin, da ich noch stille. Nun ist der für mich überhaupt nicht auswertbar. Bin jetzt Zyklustag 22 und seit 2 Wochen bin ich unten feucht und die Konsistenz wandert zwischen milchig, spinnbar, glasig, ...

von alegria2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zu blöd für zervixschleim, Ovus und co??

Guten Morgen... liege mal wieder mit Magen-Darm zu Hause und mache mir Gedanken. Bin nun ZT17 und benutze seit ZT 10 Ovus. Manchmal haben sie einen hauchzarten Strich, manchmal gar nichts. Der Zervixschleim ist je nach Tageszeit auch unterschiedlich (gestern morgen krümelig, ...

von Muffin2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.