Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 02.08.2019, 12:06 Uhr

ich flippe aus

hi leute kann es vor freude noch garnicht fassen heute morgen mit CB rosa,negativ getestet mittags 11:48 uhr lachte mich der an.bin so glücklich vl klappt es jetzt mit einem 3.kind.bin zwar schon 36 aber man sollte so lange es noch machbar ist probieren.wer plant von euch auch nochmal mama zu werden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ich flippe aus

Antwort von Klee am 02.08.2019, 13:02 Uhr

Da dies hier ein Forum ist, das "bitte noch ein Baby" heißt, kann man davon ausgehen, dass hier diejenigen schreiben, die sich noch ein Kind wünschen und planen, noch eines zu bekommen....
Komische Frage also, wer hier noch eines plant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe aus

Antwort von Nalli94 am 02.08.2019, 13:08 Uhr

Hier sind auch welche nur zum helfen unterwegs und nicht weil sie noch ein baby wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe aus

Antwort von bellastella20038311 am 02.08.2019, 14:35 Uhr

hi erstmal dieses forum ist für alle da und ja wir möchten noch ein kind,da ist es egal um das wievielte es sich handelt.sry ich frage halt wer noch ein kind plant wo ist daran schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe aus

Antwort von Btby am 02.08.2019, 18:00 Uhr

Die Frage ist halt stulli weil hier fast nur Frauen sind die noch mehr Kinder planen. Aber du scheinst eh nicht so die hellste Kerze zu sein. Eure Wohnung ist (ANGEBLICH) zu klein für zwei Kinder, also wird eins rausgenommen und ein neues geplant. Das sind dann nach meiner Rechnung wieder zwei Kinder für die dann eure Wohnung immer noch zu klein ist. Kannst du das mal erklären? Finde ich eigentlich viel wichtiger als irgendwelche Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe aus

Antwort von Btby am 02.08.2019, 18:02 Uhr

WO ist daran schlimm? Bitte sag mir das dass ein Dialekt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Forum heißt bitte noch ein Baby

Antwort von misses-cat am 02.08.2019, 18:18 Uhr

Noch eins bedeutet das man wenigstens schon eines hat, in meinem Fall habe ich schon sechs ( bin ebenfalls 36) und möchte noch ein 7 .

Habt ihr ne größere Wohnung in Aussicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum heißt bitte noch ein Baby

Antwort von bellastella20038311 am 02.08.2019, 19:05 Uhr

ja wir haben eine 4-5 zimmer wohnung die uns gefällt aber es suchen ja viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr die Zusage das ihr die Wohnung haben könnt?

Antwort von misses-cat am 03.08.2019, 9:59 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum heißt bitte noch ein Baby

Antwort von Klaas1978 am 03.08.2019, 10:53 Uhr

Naja bei eurer Pflegefamilie ist ja bestimmt noch Platz. Die nehmen gern ein weiteres Kind von euch auf.
Bitte suche das Gespräch mit einer Beratungsstelle bzgl deines Kinderwunsches.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum heißt bitte noch ein Baby

Antwort von Mummylie am 24.10.2019, 9:42 Uhr

Wow 6 Hut ab ,endlich mal eine Mama die ganz offen mit vielen Kindern dazu steht .
Ich bin 41 und wünsche mir sehnlichst ein 3.Wunder leider klappte das bisher nicht so recht ...
Habe mal Clomifen bekommen was eine Hormoonkatastrophe war mir erging es so mies ...
Jetzt mit Mönchspfeffer Kinderwunschtees und Folsäure am hibbeln ..
Mir war garnicht so klar vorher wie die Chancen sinken auf eine Schwangerschaft schon mit 40 ...leider ...
Achja ich habe zwei wunderbare Mädels im Alter von 16 und 7
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.