Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 02.08.2019, 13:07 Uhr

Wir sind wieder dabei

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich treffe auf ein paar Mamis die uns schon kennen und vielleicht bereits weiter machen. Wir hatten im März einen Verlust von Zwillingen in der Frühschwangerschaft. Mein wundervoller Körper, dem ich unendlich dankbar für seine Arbeit bin, war im selben Zyklus wieder bereit, wir hatten das OK von meinem Arzt und sind sofort wieder schwanger geworden. Leider erneut ohne Erfolg. Ein Stiller Abort im Mai mit AS war der traurige Ausgang dieser Schwangerschaft. Wir lassen uns so leicht aber nicht unter kriegen! Es ist nun 3 Monate und 2 Perioden her, der Schmerz ist da aber die Sehnsucht ist größer als die Angst und so werden wir ab der nächsten Periode (in wenigen Tagen) den Fertilitätsmonitor wieder anschmeißen und es aufs neue Wagen. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und freue mich sehr darauf mit euch zu Hibbeln!

Die aller liebsten Grüße,

eure Melodie

 
5 Antworten:

Re: Wir sind wieder dabei

Antwort von basis am 02.08.2019, 18:26 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei

Antwort von Annalena5 am 03.08.2019, 12:42 Uhr

Hast du schon deine Blutgerinnung, deine Killerzellen, TSH und deinen Progesteronwert überprüfen lassen? Das alles können gründe für einen Frühabbort sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei

Antwort von Melodie55 am 03.08.2019, 12:44 Uhr

Hallo Basis schön von dir zu lesen! Ich danke dir vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei

Antwort von Melodie55 am 03.08.2019, 12:49 Uhr

Hallo Annalena5, mein Arzt hatte uns damals angeboten diese Tests zu machen aber ebenfalls versichert dass man bei Feststellung dieser „Probleme“ nichts machen könne. Er vertraut auf diese Behandlungen nicht und hat uns ans Herz gelegt es weiterhin ohne Fremd-Einflüsse zu probieren. Sein Vertrauen in eine natürliche Schwangerschaft besteht darin, dass wir bereits ein gemeinsames gesundes Kind haben.

Ich danke dir für deine Antwort und die gut gemeinten Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei

Antwort von Annalena5 am 04.08.2019, 13:31 Uhr

Na ja, machen kann man schon etwas, aber ich möchte natürlich eurem Arzt nicht dreinreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.