Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1101 am 16.12.2013, 8:54 Uhr

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;)
Zum Anfang der Geschicht:
Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt haben wir uns dazu entschlossen noch ein kleines Krümelchen zu bekommen! Angefangen haben wir im Juni im Urlaub ;) ich merke meinen Eisprung genau und ab Dato hatte ich UL schmerzen! Mal doller mal weniger! Am nmt hab ich dann leicht positiv getestet! Leider wollte der kleine Fisch nicht bleiben :( im Juli & august war dann garnichts :( im September das gleiche Spiel wieder! GV in den fruchtbaren Tagen mit Schmerzen im Anhang, Test positiv- nmt + 7 starke Blutung mit Abgang (laut FA) :( Oktober genau das gleiche! Ich zur FA UND MEINTE ich hab die Schnauze voll! Termin zur Bauchspieglung gemacht! OP ist gut verlaufen und die ÄRZTIN meinte ist in geoßen und ganzen alles ok (Gebärmutter verformt, sei nicht schlimm und von Anfang an, Eileiter durchgespürt und der Hammer endometriose :( leichter Befall ( sie haben die Herden weg gebrannt)....!!! Nach der op hatte ich bis jetzt einmal meine periode wo ich dachte ich müsste sterben! Schmerzen! Ging garnicht! Gut, jetzt bin ich bei ES + 9 und hab den gleichen Mist wieder nur das ich bei ES 1-3 auf allen Vieren gekrochen von! Jetzt zwickt es mal rechts mal links und ich hab unten ein drückgefühl! Ich raste bald aus! Hat irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwie weiter helfen??

SOOOOORRYYYYY FÜR DIESEN LANGEN TEXT! Ich weiß bloß einfach nicht weiter!
Glg Sabrina

 
1 Antwort:

Re: ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Antwort von cherrylady_82 am 16.12.2013, 9:06 Uhr

Oh weh Deine Vorgeschichte ist ja echt nicht ohne.Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft sowie in der 2.ab Eisprung jeweils starke Unterleibsschmerzen und habe vor NMT bereits mit der Einnahme von Magnesium begonnen.Meine Tochter ist 20 Monate alt und die 2.Schwangerschaft hat leider nicht gehalten.Jetzt probieren wir es wieder und ich hab nun nach ES vom Wochenende auch wieder Krämpfe.hoffentlich ist es ein gutes Zeichen und bleibt diesmal.
Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße
Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um ...

von baby-1-2-3 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?! Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen... Was kann das sein, ist ein wenig ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

Mädels mich hat es erwischt

Jetzt hat mich auch die Grippe erwischt ;-( Fühle mich so elend.hab Temperatur,Halsschmerzen und extreme Gliederschmerzen. Gerade jetzt hab ich meinen es. Haben es noch so gut es geht genutzt. Musste gerade eine Paracetamol nehmen, weil ich die Gliederschmerzen nicht mehr ...

von Goldschatz12 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.