Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13 am 25.09.2020, 9:54 Uhr

Basaltemperatur messen

Ich bin Neuling beim Messen der Basaltemperatur...ich habe seit 04.08 keine Mens mehr...meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt... heißt das mein Kinderwunsch ist abgeschlossen? Habe ich keine Eireserven mehr? Hatte 3 Monate nach der Entbindung normal die Mens aber halt nur kurz und schwach. Stille seit dem 9. Monat nicht mehr. Wie würdet ihr meine Kurve deuten? ES ja oder nein? Ich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Basaltemperatur messen

Antwort von sarahT am 25.09.2020, 10:34 Uhr

Guten Morgen.
Bitte miss weiter. Deine Tempi ist gearde gestiegen. Wenn sie in den nächsten zwei Tage oben bleibt sieht es stark nach Eisprung aus.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur messen

Antwort von Madl13 am 25.09.2020, 11:25 Uhr

Danke vielmals ich hoffe sehr.. kann es sein dass ich im Wechsel bin ich hoffe nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur messen

Antwort von sarahT am 25.09.2020, 18:28 Uhr

Das kann man anhand eine Kurve natürlich nicht sagen. Und es käme ja auch drauf an wie Alt du bist. Aber es passiert schon Mal, dass der Eisprung sich verschiebt durch Krankheit z.B oder durch Stress. Das ist ganz normal.
Erst Mal bleibt dir nur deinen Zyklus weiter zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur wer misst mit welcher app?

Hallo ihr lieben Ich habe erst mitte april angefangen zu messen. Wer hat erfahrung damit ( auch noch vor kinderwunsch) Bis lang trage ich noch alles manuel in der app von ovy und vinca (femometer) ein. Welche app benutzt ihr? Ich schwanke welches Bluetooth thermometer ...

von Kiraa 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am ...

von Krümellea 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur zu niedrig?

Hallo liebe Basaltemperatur Experten. Anbei meine Kurve. Bin noch nicht sooo der Experte aber ich finde das meine Temperatur in der 2 zyklushälte echt niedrig ist. Im Gegensatz zu anderen Kurven die ich so sehe. Ist das evtl auch mal wieder nen Grund warum es nicht ...

von steffi220 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung. Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige Infektzeichen. Da ich sowieso eine hohe ...

von Starlight86 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur sagt ES - nichts gespürt

Vllt kann mir jemand helfen. Meinen es spüre ich eig immer: starke Krämpfe, ovu schlägt an, viel schleim. Diesmal habe ich nichts gespürt, ovu war negativ, war eher trocken. Meine Temperatur sagt, dass mein es vorüber ist. Sie steigt seit Tagen an. Oder wie seht ihr ...

von Naddelinchen 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo Ich bin neu hier und wir versuchen ein 2. Baby zu bekommen. Da es nicht wirklich klappen möchte, haben wir uns entschieden per basaltemperatur den Eisprung zu bestimmen + Ovutest. Ich mache dies zum ersten Mal und weiß überhaupt nicht wie ich dies auswerten soll. ...

von Ina1984 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo! Hatte von euch schon mal jmnd so eine Kurve? Kenn mi jz gar nimmer aus... Also, ich messe schon seit einem halben Jahr und de Kurven sind immer normal, super Hochlage nach ES usw... Diesen Monat aber hatte ich lt. Ovu und lt. Kurve einen ES, 3 Tage lang war danach eine ...

von LisaXXXX 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur = Aufwachtemperatur , nicht immer gleich..NFPler...

Hallo ihr Lieben! Habe diesen Monat angefangen Temperatur zu messen, allerdings erst kurz vor ES..einfach um schon mal zu üben.. Die Basaltemperatur ist ja die Aufwachtemperatur..es heißt aber man soll immer zur selben Zeit messen..das ist bei mir kaum machbar..habe Früh und ...

von EmmaKili 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Es, Basaltemperatur und ovu

Ich weigere mich zu glauben, dass mein Eisprung nicht stattgefunden hat Das blöde Programm will einfach keine cl ziehen. Die ovu’s waren am 12zt eindeutig positiv. Mein Körper sagte mir auch, dass der es stattgefunden ...

von Sonne238 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Fragen zur basaltemperatur

Huhu,  Ich habe jetzt schon einiges gelesen über die basaltemperatur und habe dazu paar Fragen   Ab wann fängt man an zu messen,ab den 1 Tag der Periode? Welches Thermometer ist am besten geeignet ? Wo sollte man am besten messen, im Mund, Po oder vaginal ? Was muss man ...

von Elisabeth2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.