Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 23.09.2020, 12:01 Uhr

Baby Nummer 2?

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal meine ovu gepostet und fragen dazu gestellt
Seid dem sind folgende pms Erscheinung oder wie ich die auch nennen soll in dieser warte Zeit aufgetreten : schmerzende empfindliche Brüste, Kaffee Geruch ist sehr extrem und für mich als Kaffeejunkie eklig geworden mir wird nach Kaffee schlecht, ziepen und ziehen hier und da ZS sehr viel ich habe durch die Übelkeit wenig Appetit und wenn ich dann doch Hunger bekomme meistens abends dann darf es auch gerne mal ein 10 Gänge Menü sein und heute an ES + 9 habe ich einen OVU gemacht und es taucht so langsam ein zweiter Strich auf ein Bild schick ich euch hier rein
Jemand genau das gleiche im Moment durch ?
Mein ES wurde auch definitiv bestätigt vom Frauenarzt trotz PCO und ohne Hormone kam er zu Stande

HIBBELT JEMAND GENAUSO WIE ICH?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Lillimax am 24.09.2020, 7:29 Uhr

Naja, wenn man sich sehr wünscht, schwanger zu sein, dann kann schon allein das die Beschwerden auslösen. Alle Emotionen wirken ja ganz unmittelbar und wirklich sehr konkret auf den Körper. Ich drücke aber trotzdem feste die Daumen, dass Du wirklich schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Marymary1234 am 24.09.2020, 9:05 Uhr

Für mich sind die ovus für ein psotiven Orakel leider negativ. Mein ovu an es+9 war fett positiv. Das war vorher bei mir nie der Fall. Und am nächsten Tag hab ich nachmittags positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Marymary1234 am 24.09.2020, 9:11 Uhr

Ich sehe gerade das die nach hinten hin positiver werden. Das muss leider nix heißen. Ovus werden bei einigen Frauen kurz vor periode wieder positive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.