Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 19.09.2020, 23:54 Uhr

Verhütung ovus

Huhu ich habe grade ein denk fehler oder besser könnt igr mit wohl etwas helfen? Ich glaube es ist auch einfach schon zu spät.

Folgendes

Ich verhüten
Nehme ovus u merke mein es auch seit april immer ganz gut.
Verhüten seit März
Ich messe zusätzlich und taste jeden tag meinen mumu ab.

Meine ovus sind nun verbraucht und ich weis nicht mehr welches ml ich hatte. Angeschlagen haben sie immer genau an dem tag als ich meinen es gespürt habe schon. Ist ja schon komisch
Nun ist es so das mir welche mit 30ml (kenne ich garnicht) angeboten wurden und diese später anzeigen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Entschieden ohne Verhütung

Also die Pause von 5 Monaten lassen wir weg. Wir jetzt ohne Anspannung und Druck los. Wenn wir ein halbes Jahr verlieren und es dann noch mal halbes Jahr andauert das ich ss werde wäre Zeitvergeudung. Und wenn es in den Winterurlaub ...

von zümrüt 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

die beste Verhütung wirkt..

Hallo, kaum ist mein Schwiegermutter da, schon kann ich machen was ich will.... Gestern bzw heute sieht Zervix sehr gut aus, Sonntag das letzte mal , seid Dienstag ist sie da und ich sitzte auf dem trockenen.... Das die Schwimmer es so ...

von nani-32 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

die beste Verhütung kommt...

Hallo ihr Lieben, bin heute ZT 11 und die beste Verhütung ( meine Schwiegermutter) kommt Dienstag zu besuch....bis 2 Weihnachtstag. Hoffe ich bekomme meinen Mann trotzdem dazu.... Meine Schwiegermutter kommt erstaunlich oft zu den guten Tagen....obwohl sie schon ...

von nani-32 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer begonnen. Am 2.04. War der 1. Tag meiner Mens. Am 15.04. hatte ich meinen Eisprung. Im Netz hab ich viel gelesen mit dem Orakel der Tests. Hab mal 2 Fotos angehangen. Kann es sein das ich eventuell schwanger ...

von superzippe1978 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr verhütungsmittel kennt die gar keine hormone haben ich weiß es gibt kondom aber das mögen mein mann und ich nicht gibt es da noch andere möglichkeiten ??? möchte endlich von der pille weg muss aber verhüten den mein mann will erst in ein paar ...

von angy0511 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Stillen und Verhütung

Hi, im letzten Beitrag kam ja nochmal das Thema Stillen zur Sprache und ich habe jetzt auch etwas sorge, dass es mich am schwanger werden hindern könnte. Ist es denn so, dass das Prolaktin einfach den Eisprung verhindern kann, oder hindert es zb auch die Einnistung? Ich ...

von Mamiseit2012 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung abgesetzt :-)

Gestern war ich beim Frauenarzt - eigetnlich wäre meine nächste 3-Monats-Spritze angedacht - aber jetzt bin ich "verhütungsfrei" ... lach und jetzt heißt es warten und tee trinken ... Organisch sieht alles super aus, FA tippt auf 2-3 Monate eh der Eisprung wieder einsetzt ...

von engelchen_lpz 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Schwanger durch Verhütungspanne?

Hallo, ihr Lieben! Ich hibbel zwar momentan nicht, hab aber mal eine Frage an euch Expertinnen :-) Hatte heute eine Freundin zum Frühstück hier, die eine 12-jährige Tochter hat und eigentlich kein Kind mehr möchte. Nun hat sie mir aber erzählt, dass sie mit ihrem Mann GV ...

von Conifere 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Schwanger nach Verhütung mit Hormonspirale??

Wir haben uns nun doch relativ spontan entschlossen, es auf einen weiteren Versuch ankommen zu lassen. Wir haben immer noch mit einem Kind geplant und es hat lange gedauert, bis der Wunsch nach einem 2. Kind doch tatsächlich aufkam. Sicher bin ich mir immer noch nicht, wir ...

von RoryG 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.