Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa 88 am 21.09.2020, 14:08 Uhr

KINDERWUNSCH

Ich habe als noch ziehen mal mehr mal weniger was kann das bedeuten?

 
4 Antworten:

Re: KINDERWUNSCH

Antwort von misses-cat am 21.09.2020, 15:41 Uhr

Es kann alles mögliche Bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KINDERWUNSCH

Antwort von Vanessa 88 am 21.09.2020, 22:27 Uhr

Mein zervix ist ganz nass und weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KINDERWUNSCH

Antwort von ZoeSophia am 21.09.2020, 22:30 Uhr

https://www.cyclotest.de/zervixschleim/

https://www.kindeshalb.de/zervixschleim/


https://www.familienplanung.de/kinderwunsch/fortpflanzung-und-geschlechtsorgane/die-fruchtbaren-tage-erkennen/



Vielleicht hast du auch einfach Blähungen oder Verstopfungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll???

Antwort von misses-cat am 22.09.2020, 12:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. KINDERWUNSCH

Zyklus 26 Tage manchmal auch 28 Tage. Meine Tage hatte ich vom 7.9-11.9 hatte danach ab dem 13.9 bis 17.9 immer wieder ziehen an den seiten und Ausfluss und hatte da auch Sex, ziehen habe ich Ich jetzt immer noch aber keinen Ausfluss mehr, was hat das zu ...

von Vanessa 88 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Wir haben großen Kinderwunsch. Aber es will nicht klappen. Seit ca. 3 Jahren versuchen wir es. Aber haben es nicht streng genommen. Aber so langsam wird der Wunsch immer extremer und wir sind jetzt auch nicht mehr ganz so jung. ( ich fast 34, mein Mann 36) Ich habe ...

von Sanijo86 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pilz Behandlung bei Kinderwunsch?

Huhu Mädels, habt ihr Erfahrungen mit einem Pilz bei Kinderwunsch? Habe gerade meine Periode und es juckt ein klein wenig, glich habe letzten Monat einen Pilz behandelt und ich vermute, dass er zurück kam. Wir wollen schwanger werden, Schadet die Behandlung direkt nach der ...

von Krissi91 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach SS Abbruch

Hallo, ihr Lieben. Vor ca einem MonAt musste ich mein nicht lebensfähiges Baby in der 14. sSw gehen lassen. Das schlimmste, was ich je erlebt habe. Ich habe vorher 2 Jahre lang absolut keinen Alkohol getrunken. Nun nach dem Abbruch habe ich vielleicht auch zur Ablenkung in ...

von Krissi91 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben. Ich habe eine frage an euch, die bei vielen sicher nicht gut ankommt. Deshalb möcht ich gleich zu beginn darum bitten, mich nicht falsch zu verstehen und euch darauf hinweißen, dass mir völlig bewusst ist, das die gesundheit des kindes absolut im vordergrund ...

von Kleeblatt4.0 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich habe Anzeichen einer Schwangerschaft und auch das Gefühl schwanger zu sein, jedoch habe ich bereits 2 Tage vor meinem NMT getestet und der sst war negatiev. Habe meine Periode nicht bekommen bin jetzt ca NMT ...

von SÜßESKINDZOE 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich habe Anzeichen einer Schwangerschaft und auch das Gefühl schwanger zu sein, jedoch habe ich bereits 2 Tage vor meinem NMT getestet und der sst war negatiev. Habe meine Periode nicht bekommen bin jetzt ca NMT ...

von SÜßESKINDZOE 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Dammschnitt 4.Grades?

Hallo, unsere Kleine ist jetzt ca. 15 Monate alt. Und langsam scheine ich die Geburt zu verarbeiten. Sie kam mit 4600kg, 58cm und einem KU von 38 cm auf die Welt. Dies hat einiges bei mir angerichtet. Ich bin innerlich mehrfach gerissen und die haben viel geschnitten (bis ...

von Miraflor 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2 Kinderwunsch klappt nicht nach 10 Zyklen

Hallo alle, erstmal einen schönen Karfreitag wünsche ich euch. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Leider möchte es seit 10 Zyklen nicht klappen.. seit 2 Monaten kontrolliere ich den Mumu und den Zervix. Letzte Woche Freitag nahm mir meine Frauenärztin Blut ab ...

von Vöglein93 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Corona und Kinderwunsch

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und stelle meine erste Frage! In diesem Monat wollten wir beginnen wieder zu üben um ein zweites Wunschkind zu bekommen. Wir haben schonmal verschoben, da wir ein Haus kauften und viel ungebaut haben. Jetzt ist der Wunsch inzwischen ...

von Jessi2310 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.