Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starlight86 am 19.01.2019, 10:00 Uhr

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung.
Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige Infektzeichen. Da ich sowieso eine hohe Grundtemperatur hab, passt das mit dem üblichen Temp. Anstieg.

Meint ihr das deutet evtl. schon auf eine SS hin ? Habe auch Mutterbänder ziehen und leichtr unterschwellige Übelkeit oder ist es noch zu früh ?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Antwort von Mimi_2018 am 19.01.2019, 11:13 Uhr

Hellou ich hatte genau wie du den Eisprung...
Mein Tempii ist normal 36.5
Neee nix ist zu früh die meisten sind empfindlich und spüren es eher...
Schwanger jaaa bestimmt könnte möglich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Antwort von Klee am 19.01.2019, 11:37 Uhr

Hallo! Die Temperatur steigt ja etwa einen Tag nach dem ES an. Du bist jetzt etwa bei ES+6. Wenn die Temperatur bei ES+18 immer noch in deutlicher Hochlage ist, bist du wahrscheinlich schwanger.
Ich persönlich würde erst bei ES+13 und Hochlage optimistisch sein. Einfach weil bei mir i.d.R. dann die Temperatur runter geht und Tags drauf die Mens einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ? @Mimi_2018

Antwort von Starlight86 am 19.01.2019, 11:38 Uhr

Dann können wir ja zusammen hibbeln, wie cool.
Ich darf mich nicht drauf versteifen, aber ich würde mich soooo freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Antwort von basis am 19.01.2019, 14:37 Uhr

Das anhaltende Hoch nach dem ES ist ja die Voraussetzung fur eine Schwangerschaft. Insofern ja normal. Die Schancen scheanger zu sein sind wie immer. Bei einer Schwangerschaft steigt die Temperatur nicht höher an, als in anderen Zyklen, sie geht nur nicht zur Mens runter.

Trotzdem natürlich viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, 100mg täglich, schwanger im 1. ÜZ mit ...

von jzaubermaus 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben...ich glaub ich hab grad meinen Eisprung laut Ovu der fett positiv ist könnte es der sein...ich hab seit ner halben stunde starke leistenschmerzen bis in die Niere rechte ...

von Kuzco82 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hat ss kurz nach eisprung bemerkt?

Hallo Ich habe drei kinder und habe jetzt nach dem letzten gv zwei Tage später meinen Eisprung gemerkt. Seitdem hört das ziehen nicht mehr auf, ich habe spannen wie Muskelkater im oberbauch und mir ist morgens ganz leicht übel... ich denke einfach ich bin schwanger. Aber ich ...

von Cornhulio 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bitte mal hilfe...wann war mein Eisprung?

CB ovu digital am Freitag und Samstag positiv mit dem Smily. Montag und Dienstag konnte ich leider nicht messen weil wir weg waren:-/ Wann war denn jetzt mein ES? Ich vermute am Samstag? Hat eine von euch auch diesen rosa Clear Blue digital? Wenn er am Freitag und Samstag ...

von Angelina123 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, wie merkt ihr euren Eisprung? Durch mein pco hab ich meeega lange Zyklen und weiss leider nicht ob/wann ich einen ES habe. Was habt ihr da für Anzeichen? Zervischleim beobachte ich... war gestern gut und ich hatte mega Lust (was mich wundert *gg*) Lg und ...

von junimami0906 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8

Ab und an leichtes ziehen links und rechtsopder durch weg von links nach rechts.... Mein MuMu ist nicht zu erreichen......was meint ihr Ss????? Ich hoffe das sich ein kleines Wunder entwickelt

von mucki83 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung auslösen nach Chlomifen?

Hallo, Ihr Lieben, ich benötige mal dringend Eure Hilfe. Und zwar hab ich 5 Tage lang Chlomifen eingenommen (bis einschließlich letzten Donnerstag). Gestern beim US hat die FA festgestellt, dass sich rechts ein schönes Follikel gebildet hat und der Eisprung Anfang der ...

von netti79 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.