Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pantrol am 24.09.2020, 11:46 Uhr

Eisprung aber kein spinnbaren Zervix

Hallo Mädels,

ich habe diverse Ovulationstests gemacht und meinen Eisprung damit bestimmt.
Leider habe ich gar keinen spinnbaren Zervix. :(
Ich fühle mich entweder "trocken" an oder aber es ist leicht milchiger Ausfluss.
Ist jemand von euch auch ohne spinnbaren Zervix schwanger geworden?

Lg, Sarah

 
2 Antworten:

Re: Eisprung aber kein spinnbaren Zervix

Antwort von MartaN am 24.09.2020, 12:41 Uhr

Hallo,

ja, ich :) ich hab damals den Ausfluss genau beobachtet, und hab erst bei der Einnistung Veränderung gemerkt. Konnte an dem Zervix nicht erkennen wann der Eisprung war...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung aber kein spinnbaren Zervix

Antwort von Pantrol am 24.09.2020, 12:44 Uhr

Ich danke dir für deine Erfahrung und für deine Antwort!! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Zervix nach Eisprung

Hallo Mädels, Mal ne Frage an die Zervix-experten, wie sieht er nach Eisprung bzw möglicher Einnistung aus?? Bin heute ZT 19 bedingt durch meine Zyste aus dem letzten Zyklus sagt mein period tracker Mens Beginn am 04.02. Eisprung war letzten Mittwoch bis Freitag... genau ...

von mari82 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung...

Huhu,ich bin ganz neu hier und eher eine stille Leserin. :-) Nun habe ich aber mal eine Frage an euch.Bin momentan erst im Es+2 oder 3 angelangt und es würde mich interssieren wie da der Zervlixschleim aussehen sollte?Und wie,wenn ein Befruchtung stattgefunden hat? Würde mich ...

von liese04 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Hilfe.Kein zervix am Eisprung

Hallo.Ich habe immer meinen zervix um den ES beobachtet..Und der war immer ok..Seit der Geburt meines Sohnes (Ks) stimmt etwas nicht.Ich beobachte seit 8 Monaten meinen zs und es ist nichts zu sehen um den Es herum..Ich bin zwar nicht trocken aber er ist nicht klar und ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Eisprung auch ohne Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja das kurz vor oder an Tag des Eisprungs man vermehrt Zervix schleim hat und er spinnbar ist. Nach fast zwei Wochen Ovulationstests war gestern endlich einer positiv.. nur ist sogut wie kein Schleim in Sicht. Nur ganz ganz wenig.hab ich trotzdem ...

von Cindy1988 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.