Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1984 am 08.07.2018, 14:35 Uhr

Basaltemperatur

Hallo
Ich bin neu hier und wir versuchen ein 2. Baby zu bekommen. Da es nicht wirklich klappen möchte, haben wir uns entschieden per basaltemperatur den Eisprung zu bestimmen + Ovutest. Ich mache dies zum ersten Mal und weiß überhaupt nicht wie ich dies auswerten soll. Hinzukommt das ich seit heute also 7 Tage nach Eisprung Schmierblutungen habe. Kennt sich hier jemand aus?
Hier mal meine Kurve bis aktuell 21 zyklustag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Basaltemperatur

Antwort von Trullalein am 08.07.2018, 20:50 Uhr

Kenne mich mit Messen leider nicht aus, aber die Kurve sieht doch erstmal gut aus, würde ich sagen ich drücke dir die Daumen! SB könnten auch stress sein!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur

Antwort von sarahT am 09.07.2018, 7:42 Uhr

Bis hierhin sieht deine Kurve normal aus. Wirklich einschätzen und 'Vorhersagen' treffen oder Ableitungen machen wirst du erst können, wenn du mehrere Kurven zusammen hast. Dann wird deutlich, was bei dir normal ist und was nicht.
Zu den Schmierblutungen:
Hattest du GV? Oder warst du beim Gyn? Könnte es eine Kontaktblutung sein? War sonst etwas ungewöhnlich am Tag vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur

Antwort von isabella24 am 09.07.2018, 8:36 Uhr

Zur Kurve kann ich nichts sagen, allerdings zu sb, das könnte auch die einnistungsblutug sein, die KANN um diesen Zeitraum stattfindet.

Ist aber alles weit hergeholt, daher wirst du dich noch gedulden müssen,

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur

Hallo! Hatte von euch schon mal jmnd so eine Kurve? Kenn mi jz gar nimmer aus... Also, ich messe schon seit einem halben Jahr und de Kurven sind immer normal, super Hochlage nach ES usw... Diesen Monat aber hatte ich lt. Ovu und lt. Kurve einen ES, 3 Tage lang war danach eine ...

von LisaXXXX 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur = Aufwachtemperatur , nicht immer gleich..NFPler...

Hallo ihr Lieben! Habe diesen Monat angefangen Temperatur zu messen, allerdings erst kurz vor ES..einfach um schon mal zu üben.. Die Basaltemperatur ist ja die Aufwachtemperatur..es heißt aber man soll immer zur selben Zeit messen..das ist bei mir kaum machbar..habe Früh und ...

von EmmaKili 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Es, Basaltemperatur und ovu

Ich weigere mich zu glauben, dass mein Eisprung nicht stattgefunden hat Das blöde Programm will einfach keine cl ziehen. Die ovu’s waren am 12zt eindeutig positiv. Mein Körper sagte mir auch, dass der es stattgefunden ...

von Sonne238 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Fragen zur basaltemperatur

Huhu,  Ich habe jetzt schon einiges gelesen über die basaltemperatur und habe dazu paar Fragen   Ab wann fängt man an zu messen,ab den 1 Tag der Periode? Welches Thermometer ist am besten geeignet ? Wo sollte man am besten messen, im Mund, Po oder vaginal ? Was muss man ...

von Elisabeth2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur niedrig

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten ÜZ einer GVnP Behandlung. Die Follikel wurden mit Gonal F stimuliert und am Sonntag den 24.12 würde der ES mit Brevactid ausgelöst. Ich Messe zusätzlich die Basaltemperatur und verwende Ovulationstests. Dieser schlug am Montag und ...

von Sternchen303 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Eingabe....

hey, wer kann mir mal helfen, ich mache diese Basaltemperatur Tabelle seit 3 tage, ich hatte am 21.11.17 das erste mal gemessen, ich hatte so ungefähr 36.07 oder 36.09 und muss 36.10 eingeben ist das richtig oder mache ich das falsch ?die Basaltemperatur Tabelle ist von ...

von mausi208 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur immer um 37 Grad keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben, Wie sieht ihr beim Betreff schon lesen könnt ist meine Tempi noch nicht gesunken,ich bin jetzt nmt +3/4 habe schon 3 Tests mit One Step gemacht die negativ waren.. Hatte in letzter Zeit keinen Stress so das es irgendwie Auswirkungen auf meine Mens haben ...

von Selina50609 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich mal erkundigen ob es normal ist das die Tempi so sehr in die Höhe geht nach dem ES? Ich hab diesen mon. Das erste mal Clomifen 100mg genommen. Mein ES war am Donnerstag. Ich hätte es vorher noch nie so extrem nur der Tempi, es gibt auch ...

von Nele-Kristina 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur experten

Hallo Schaut auch doch bitte mal meine Kurve mit allem drum und dran(Notizen ), was ich angegeben habe an und teilt mir eure Meinung mit. Seit 2 Tagen keine Symptome mehr, hatte so gute Hoffnung. ...

von Mirashe 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hab mal eine Frage zur Basaltemperatur. Ist die jeden Monat in der erdten Zyklushälfte gleich oder variiert die bei euch? Meine liegt so ungefähr bei 36,70 +/- 0,05°C Und nach dem Eisprung steigt sie ja,wieviel ungefähr? Sorry fürs fragen bin Tempi-neuling

von Acidalia 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.