Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1504 am 05.01.2021, 15:55 Uhr

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben,

Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt hat es mich mal interessiert wie mein Zyklus so tickt und habe mal angefangen mit Temperatur messen. Da braucht man ja eh mehrere normale Zyklen damit man was sagen kann. Hatte nun aus reiner Neugier mal Ovulationstest gemacht die auch an 5 Tagen hintereinander den 2. Strich hatten und dieser weniger wurde. Zeigt mir das eventuell das ich langsam vielleicht wieder ins normale Zyklus leben kommen könnte? Sonst wär der Test denke ich ja dauerhaft komplett ohne Strich gewesen oder ? Kenne mich damit leider null aus bin für jede Hilfe dankbar

Lg jessy

 
1 Antwort:

Re: 3 monatsspritze / ovulationstest

Antwort von Linex am 14.01.2021, 23:53 Uhr

Hatte über einen Jahr danach keine Periode mehr, war selbst in einer Spezial Klinik, weil sich bei mir nichts mehr getan so wie bei dir… Keine Schleimhaut, einfach nichts. Dort sage man mir dass ich nie wieder Kinder bekommen könnte. Halbes Jahr später hatte ich meine Periode von heute auf morgen ohne eine Vorwarnung. Und nach diesem halben Jahr wurde ich schwanger.
Dagegen tun kann man anscheinend nichts, ausser abwarten. Meine Frauenärztin hatte mir damals eine Pille aufgeschrieben die, die Blutung auslösen sollte, aber das ist auch nicht passiert.
Nie wieder würde ich zu dieser Spritze greifen. Hab einfach Geduld mehr kann ich dir leider nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Durcheinander mit den Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich bin etwas durcheinander. Also laut Ovu hatte ich meines ES am 12/13.12 und gestern war mein Ovulationstest ungefähr so wie der vom 14. und heute auf einmal wieder so deutlich. Ist das normal? ...

von Lenchen000 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zweimal positiver Ovulationstest?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe in diesem zyklus mit dem Messen meiner Basaltemperatur begonnen. Zusätzlich habe ich mir ovulationstests gekauft und angewendet. Aufgrund von starken PMS Beschwerden verschrieb mir mein FA Progesteron. Diese soll ich abends vorm ...

von nichtmehrchillig 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest?

Guten Abend an alle, Könnt ihr mir helfen. Ist das ein langsam ansteigender Wert zu positiv? Laut Gebrauchsanleitung sollte der eine Strich mindestens genau so dunkel oder dunkler sein, damit es positiv wird. Was denkt ihr? Denke das es noch negativ ist. Das wird zwar mein ...

von Melek2013 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, So nach einem LH Anstieg in den vergangenen Tagen, der dann wieder abgefallen ist, gab es gestern erneut einen Anstieg. Vorgestern Abend (1.Test) fast negativ, dann gestern Morgen etwas stärker(2.Test), 3. Test 17.30 Uhr positiv, 4. Test 22.30 Uhr wieder ...

von MeandAnni 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage.. kann mir jemand sagen, wie ich die Ergebnisse werten kann also bin ich nun fruchtbar oder nicht? Versteh es nicht so ganz Der ganz obere ist von Sonntag morgen, der danach von Montag morgen und der letzte von heute ...

von Lenchen000 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clear Blue Ovulationstest

Kennt sich jemand mit dem Clear Blue Ovulationstest (Lila) aus? Oder hat jemand bereits Erfahrungen damit? Habe vor 3 Monaten getestet (immer morgens) Nach 3x blinkendem Smiley kam der feststehende Smiley. Hatten dann am gleichen Abend GV. Vor 2 Monaten hatte ich nach 4x ...

von SinaHaus 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest früh, nachmittag oder abends?

Hallo, mein Eisprung hätte etwa zw. Donnerstag und heute sein sollen, mein CB OvuTest zeigte mir aber bisher kein Smiley an. Darum habe ich noch mal recherchiert und gelesen, dass man den Ovutest wohl am besten 14 Uhr machen soll. Ich habe bisher (auch beim letzten Zyklus und ...

von gurke0706 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage Ovulationstests positiv zt 24

Frage Ovulationstests positiv zt 24 … Kirsche.…vor 2 Std Frage Ovulationstests positiv zt 24 Hab mich jetzt hier angemeldet vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hatte am 3.10 meine letzte Periode.. Eisprung war zwischen 13 und 16.10 hab Ovulationstests benutzt..am 22.10 ...

von Kirsche 111 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.