Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira31 am 04.01.2021, 16:48 Uhr

Verhütungspanne?!

Hallo alle zusammen,

ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll weil ich meine Gedanken nicht so wirklich ordnen kann und hoffe es hier zu können. Ich habe 3 Kinder und war vor Jahren hier viel aktiv. Mein ältestes Kind ist 13 Jahre alt und meine Jüngste 8 Jahre alt. Wir sind seit 10 Jahren eine Patchworkfamilie. Uns war immer klar ein 3. Kind zusammen zu bekommen und so kam es auch. Ich hab damals immer gesagt mit 30 ist für mich das Kinder kriegen vorbei.

Nach einigen Jahren nachdem wir unser 3. Kind hatten war die Überlegung ob Nummer 4 ja oder nein. Mein Mann meinte damals: wir haben 3 gesunde Kinder und sind glücklich und du hast gesagt mit 30 ist bei dir Schluss und gut.

Wir haben immer mit Kondom verhütet weil die Pille und die Spirale aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam. Das hat jetzt über 8 Jahre super funktioniert bis auf vorgestern.....nach dem Sex ist das Kondom in mir stecken geblieben. Ich lag kurz da und mein Mann schaute so und meinte ey da fehlt was Das ist uns noch nie passiert! Ich hab sofort noch unten gegriffen und es hing raus und ich hab es sofort rausgeholt und es schien auch als wäre das Sperma drin. Wir mussten so lachen warum auch immer bis kurz der Schock einsetzte ob den nun was passiert wäre. Es war an ZT 11 Wir sind dann gleich ins Bad und ich hab geduscht. Wir waren danach etwas fertig aber mein Mann meinte auch wenn es so ist dann ist es eben so obwohl wir es nicht geplant haben.

Jetzt kreisen die ganze Zeit meine Gedanken im Kopf. Ich denke die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert ist ist gering aber sie ist da oder? Was meint ihr dazu? Ich weiß keiner kann mir das sagen und ich werde abwarten müssen. Aber ich denk die ganze Zeit ob es schrecklich wäre wenn ich schwanger wäre, ob es toll wäre ob wir wirklich fertig sind mit der Planung. Unsere Kinder sind „groß“ aus dem Gröbsten raus.

Mein Mann überlegte sich sterilisieren zu lassen aber dann kam Corona und er meinte wenn alles wieder ruhiger läuft zwecks Arztterminen etc. Für mich ist das alles so endgültig obwohl ich eigentlich froh bin das unsere so groß sind.

Ohgott ich hoffe ihr könnt mich verstehen was ich meine. Ich bin so hin- und hergerissen, so zwiegespalten....

 
2 Antworten:

Re: Verhütungspanne?!

Antwort von Miltonia am 04.01.2021, 18:38 Uhr

Ich glaube da ist nichts passiert.
Wäre ein wirklich extrem großes Wunder.
Bleibt entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne?!

Antwort von nita83 am 04.01.2021, 19:13 Uhr

Wenn du sicher gehen willst das nix kommt kannst du dir morgen die Pille danach holen..oder ihr überlegt nochmal zusammen denn wenn ihr sicher keins mehr wollt ist die Sterilisation sinnvoll und ja auch toll,das dein Mann das machen würde.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.