Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini77 am 04.01.2021, 20:14 Uhr

Babywunsch

Hey ihr Lieben ! Ich bin neu hier und frage mal ganz direkt - ich bin es+8/9 ! Ich spüre meinen es immer sehr heftig und benutze auch eine App zur Kontrolle (die Schmerzen vom es und das Datum der App passen immer super zueinander) somit bin ich mir ziemlich sicher das ich weiß wann der es stattfindet ! Und jetzt zu der Frage - nach meinem es hatte ich weiter schmerzen in den Eierstöcken immer abwechselnd links und rechts das ging ca 3-4 Tage am 5 Tag hatte ich starke Krämpfe im Unterleib und Schwindel sowie Bauchschmerzen! Ab es+6 ging es viel besser mit den Schmerzen hin und wieder schmerzen rechts und wie bei der mens das mit den Schmerzen ab und zu wie bei der mens zieht sich bis jetzt aber wirklich nur mehr an und zu ! Kennt das jemand ? Zum Testen ist es ja leider noch viiiiel zu früh
Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind - unsere große ist schon zehn !!
Danke im Voraus für eure Antworten :-)

 
2 Antworten:

Re: Babywunsch

Antwort von Glückhoch3 am 07.01.2021, 23:59 Uhr

Kann sein das es geklappt hat aber es+10 ka es+11 kannst langsam testen :) ich drücke daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch

Antwort von Nini77 am 08.01.2021, 8:30 Uhr

Danke ich bin schon so aufgeregt! Trau mich garnicht richtig zu testen weil ich nicht zu früh dran sein möchte und keinen falsch negativen Test haben will aber jetzt bin ich 2 Tage vor der mens also langsam glaube ich könnte ich es wagen !!
Danke für deine Antwort wie weit bist du ? liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch nr 2 und hashimoto

Hallo an alle zusammen Hab mal eine frage bezüglich schilddrüsenkrankheit und planung einer 2ten schwangerschaft Nach der geburt meines ersten Kindes wurde bei mir eine Hashimoto thyreoditis festgestellt meine schilddrüse ist auch extrem angegriffen und nehme tyrexin ...

von Melanie1996 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach icsi

Hallo zusammen Bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich haben vor 5 Jahren eine ICSI durchführen lassen mit Erfolg von Zwillingen. Jetzt würden wir gerne auf normalem Wege noch ein weiteres Baby haben. Hat jemand Erfahrung ob dies überhaupt möglich ist, oder ob es nur ...

von SteffiL. 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch mit 41

Hallo alle zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich bin 41 und werde im Februar 42.. Ich habe mit meinem Exmann Zwillinge die jetzt 13 sind. Seit 6 Jahren lebe ich in einer neuen Partnerschaft und wir ...

von Bellalotta 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch zurück gestellt

Guten morgen zusammen, Ich hab mich ja zurück gezogen , aber ich lese still ab und an mit. Ich bin nun wieder im 31ZT meine letzten Zyklen gingen bis ZT41. Seit dem Wochenende habe ich wieder leicht Brustschmerzen. ...Daher denke ich ich bin in der 2.zykkushälfte ...

von Lexy1989 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach pille

Hallo ihr lieben :) Ich nahm vor kurzen die letzte Pille lumana30 ein. Die nehme ich seid 5 Monaten nun wurde die abgesetzt meine ' Blutungen ' haben direkt eingesetzt. Meine Frage kann ich jetzt direkt mit dem üben anfangen :)? Bzw nach den Perioden Wie lange hat es bei ...

von Boyemummy1428 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

darf ich Ostepathie bei Babywunsch anwenden, wegen Schulter-Nackenverspannungen?

Hallo, ich habe mir nach ein paar Jahren wieder ein Rezept für manuelle Therapie geholt. Schon seit ein paar Monaten habe ich sehr starke Schulter-Nackenverspannungen mit leichtem Schwindel... Mein Physiotherapeut wendet da ...

von maria-christina 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch trotz stillen

Hallo, Ich stille seit 8monaten,seit der Beikosteinführung immer noch sehr regelmäßig/häufig. Ich denke nicht ans abstillen ... Ich weiß dass vermutlich dann auch meine Regel auch wieder blicken lassen würde. Nun hat jemand tips wie ich meine Hormone da evtl etwas ...

von VickyCaro 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Langzeitstillen und Babywunsch

Hallo! Ich lese immer mal wieder bei euch mit und würde schrecklich gerne richtig mit euch mithibbeln, aber leider habe ich hier einen 19 Monate alten Brustjunkie, der zum Einschlafen mittags, abends und nachts noch mehrmals an die Brust will. Deswegen ist bei mir seit seiner ...

von reachen84 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo ihr lieben, ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt und lese auch schon einige Monate hier mit. Ob mein Posting in dieses Forum passt, weiss ich nicht, da ihr ja schon alle am hibbeln seit. Ich habe bereits 2 Kinder aus früherer Partnerschaft. Mein jüngstes sieht ...

von kleinehexen 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.