Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88 am 03.01.2021, 16:50 Uhr

2. Kind in Hoffnungen

Hallo, wie schafft man bei einem Wunsch auf ein 2. Kind nicht zu viel nachzudenken.
Eir sind jetzt bri 3.üz und ich bin immer so enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.

 
6 Antworten:

Re: 2. Kind in Hoffnungen

Antwort von MissMieze am 03.01.2021, 20:00 Uhr

Bleib einfach entspannt, wird schon irgendwann klappen.
Das hat mir mein Mann heute gesagt, als ich ihm erzählt hab, dass ich mir auch ständig Gedanken darüber mache.

Ich glaube da kann dir niemand wirklich helfen, du musst es dir selbst einreden, dass alles schon irgendwie werden wird. Und sich so gut es geht ablenken.

Ich weiß, dass es schwer ist, mit geht es ja ähnlich, wir sind jetzt im 2. ÜZ nach der FG.
Am meisten hilft mir, mit meinen Kindern zu kuscheln. Sollte es diesmal nicht klappen, habe ich wenigstens meine 2 Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind in Hoffnungen

Antwort von sandymaus88 am 03.01.2021, 20:06 Uhr

Ich versuche es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind in Hoffnungen

Antwort von Sommerglück18 am 03.01.2021, 20:16 Uhr

Geht mir genauso. Ich fühle mit dir.
Wir sind jetzt im 2 ÜZ... Am Freitag oder Samstag müsste ich meine Mens bekommen falls es nicht geklappt hat. Man denkt aber echt ohne Unterbrechung daran. Und deutet plötzlich jedes einzelne ziepen im Unterleib. Das kann einen verrückt machen.
Ich habe ehrlich gesagt sogar bisschen Angst einen Test zu machen weil der eben negativ ausfallen könnte.

Wartest du immer trotzdem geduldig ab oder machst du schon vorher einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind in Hoffnungen

Antwort von NiVi90 am 03.01.2021, 23:36 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, aber ich glaube man muss sich einfach ablenken und die Natur richten lassen. Mein Mann muss mich trotzdem auch immer wieder runter bringen.
Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind in Hoffnungen

Antwort von sandymaus88 am 04.01.2021, 4:59 Uhr

Beim ersten Monat hab ich durchgehend getestet und mich verrückt gemacht hatte eine schein Schwangerschaft mir war übel, ständig unterleibsschmerzen.
Bri dem 2. Monat erst es+10 da mein eisprung verschoben hat.
War dann 2 tsge drüber und hab gestern die volle ladung periode bekommen.
Diesen Monat versuch ich nicht daran zu denken.bei meinem 1. Kind ging das such war ungeplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind in Hoffnungen

Antwort von sandymaus88 am 04.01.2021, 5:00 Uhr

Ich bin die einzige die so hibbelt und sich verrückt macht .mein Freund sagt wenn es passiert passiert es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.