Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiWa am 02.01.2021, 15:25 Uhr

ZT 48 - etwas verzweifelt!

Hallo.
Ich hatte die Tage auch schonmal geschrieben!
Langsam bin ich echt etwas verzweifelt.
Wie im Betreff schon erwähnt, bin ich heute bei ZT 48.
Habe links & rechtsseitig (mehr links) ein druck/ziehen von der Leiste bis hoch in den Bauch (bis höhe Bauchnabel) sind keine wirklichen Schmerzen. Ich bin total müde & erschöpft, als wenn ich krank werden würde! Zwischendurch auch mal etwas wie ein brennen in mittleren Unterleibbereich. Mehrmals tagsüber ein Anflug von Übelkeit.
Hatte an ZT 36 & 45 jwls. getestet, leider negativ! Sonst Zyklus von 32/33 Tage!
Fühlt sich auch nicht an, als wenn die Mens sich ankündigen!
Hatte sowas schon jemand?
Bräuchte dringend mal Erfahrungswerte!

Vielen Dank!
LG

 
1 Antwort:

Re: ZT 48 - etwas verzweifelt!

Antwort von Miltonia am 03.01.2021, 13:44 Uhr

Wenn du jetzt schon Beschwerden hast, lass das gyn. Abklären!
Gibt bestimmt eine Erklärung dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.