Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen000 am 01.01.2021, 9:52 Uhr

Adleraugen gesucht

Hallo ihr lieben,
ich bin glaube ich, gerade ein wenig bescheuert. Habe gestern Abend mal aus reiner Langeweile einen SST gemacht und heute morgen erst draufgeguckt das ich ihn total vergessen hatte. Entweder ich drehe jetzt komplett am Rad oder seht ihr da auch eine zweite Linie?
Ich denke eher das es eine VL ist deswegen habe ich vorhin noch einen gemacht, und ich glaube, man sieht auch da eine gaaaanz leichte Linie.
Was mich aber wundert, normalerweise kann ich garnicht schwanger sein, da ich bis vorgestern meine Tage hatte und nun erst bei ZT 7 bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Lenchen000 am 01.01.2021, 9:53 Uhr

Der untere ist von gestern Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Marymary1234 am 01.01.2021, 10:00 Uhr

Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Saskia28 am 01.01.2021, 10:17 Uhr

Liebe Lenchen000, du machst dich wirklich verrückt. Ich würde dir dringend raten die testerei bleiben zu lassen du machst gefühlt jeden Tag einen Test, dabei kannst du eben an ZT 7 noch nicht schwanger sein. Du hast öfter schon hier Test geschickt und immer wieder wurde dir gesagt dass diese negativ sind, leider möchtest du das nicht wahr haben. Ich kann verstehen wie sehr du es dir wünschst, aber du machst dich so wirklich verrückt... Du solltest dich dringen versuchen abzulenken und die Testerei bleiben zu lassen. Ich weiß nicht wie lange ihr es schon versucht aber es kann nunmal etwas dauern. Ich wünsche dir natürlich, dass dein Wunsch bald erfüllt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von sandymaus88 am 01.01.2021, 11:02 Uhr

tut mir leid ich seh da nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Mucky am 01.01.2021, 12:21 Uhr

Auch ich muss sagen, wie bei allen anderen Tests :negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Katz_Lisa am 01.01.2021, 12:48 Uhr

An ZT 7 ist ein positiver Schwangerschaftstest unmöglich. Selbst wenn da ein fetter Strich drauf wäre, würde das nichts bedeuten.... außer, dass der Test defekt ist (die, die du gepostet hast sind blütenweiß).... Bitte mach dich mit der blöden Testerei nicht so fertig, das bringt rein gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen gesucht

Antwort von Blue Hardy am 01.01.2021, 14:41 Uhr

Ich kann dir auch nur raten, dich nicht so zu stressen. Die KTX7 Tests oder was das für welche sind, zeigen oft eine leichte zweite Linie ab. Ich war ja auch total verunsichert, weil auf meinem one step plötzlich ein zweiter leichter Strich war. Die taugen alle nix. Mein letzter Test aus der Apotheke war jetzt wieder ganz weiß. Ich glaube auch, dass die Frühtests teils so sensibel sind, dass sie das normale Hcg leicht erkennen. Warte einfach, ob die Mens kommt und wenn nicht, kannst du testen. Und wenn er wirklich positiv ist, dann sieht man das sehr deutlich. Ich habe jetzt zum Glück keine billig Tests mehr da und werde auch keine mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.