Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück18 am 01.01.2021, 0:56 Uhr

Linke Eierstock komisch bemerkbar

Hallo alle zusammen.
Ich weiß nicht so recht ob es in dieses Forum gehört aber ich lege einfach mal los.
Wir versuchen jetzt im 2ÜZ das zweite Kind zu bekommen.
Und seit ca 1,5 Wochen spüre ich irgendwie komischerweise meinen linken Eierstock.
Das erste Mal war es als meine Tochter nachts mit ihrem Fuß gegen mein Unterleib kam. Dann hatte ich das als ich einfach nur Fahrrad gefahren bin und dann vom Bordstein runter fuhr... In dem Moment hab ich es richtig gespürt.
Und beim letzten Geschlechtsverkehr hatte ich irgendwie am Anfang auch so ein komisches gefühlt gehabt ( man kann das echt nicht beschrieben... Es ist kein Schmerz... Eher vielleicht wie ein stechen das aber nicht weh tut) und allgemein hat sich der Geschlechtsverkehr anders gefühlt.
Wenn ich jetzt nicht vorher zur Toilette gewesen wäre dann hätte ich gedacht das ich pinkeln müsste oder so. Aber blase war definitiv leer. Es war so drückend irgendwie.

Habt ihr eine Idee was das alles sein könnte?
Lese natürlich wie immer die schlimmsten Sachen wie Eierstock Zysten oder sonstiges aber eigebtlich beschreiben die ganzen Symptome auch nicht die die ich habe.
Deswegen wollte ich gerne selber ein Tread schreiben.
Achja und ansonsten habe ich aber keinerlei Schmerzen, auch nicht wenn ich drauf drücke oder so.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Linke Eierstock komisch bemerkbar

Antwort von mari82 am 01.01.2021, 7:33 Uhr

Guten Morgen,
Wie weit bist du denn im Zyklus?
Es könnte da verschieden Theorien geben.
Entweder du hast gerade deinen ES - Mittelschmerz - kann auch über mehrere Tage gehen -.oder du hast ne Entzündung oder ne Zyste - manche Frauen spüren anscheinend auch ihr Ei durch den Eileiter wandern. Gibt da viele Möglichkeiten die einfach Mal Zyklus bedingt auftreten könnten. Aber auch eine Zyste ist nicht auszuschließen, jedoch würdest du hier den Schmerz definitiv mehr spüren - das zieht durch den ganzen Unterleib - ..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linke Eierstock komisch bemerkbar

Antwort von Blue Hardy am 01.01.2021, 21:58 Uhr

Ja, das kann wirklich alles mögliche sein. Du sagst, beim Sex war es drückend, alles müsstest du. Vielleicht eine leichte Blasenentzündung, daher kenne ich das Gefühl. Oder es kann von der Muskulatur kommen (Hüftbeuger?). Hatte ich auch mal, fühlte sich auch an, wie der Eierstock. Kann vieles sein. Oder einfach der Eisprung, Zyste... ich würde nächste Woche zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Und auch auf Blasenentzündung testen lassen. Egal was es ist, dann bist du auf der sicheren Seite und verschleppst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ??? Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal ...

von Borismama87 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

von Nany30 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen, Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege. Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste Ich bin so ...

von cocolatte 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Nur noch ein Eierstock...

Hallo! Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit ...

von Tjark21814 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Ziehen in der linken Seite eierstock

Huhuu ihr lieben hatte heute den halben Tag so ein ziehen und stechen in der linken Seite denke in der Höhe vom eierstock.auch wenn ich mich gebückt habe Bin jetzt ES+ 9 hab nun etwas Angst das es eine eileterschwangerschaft ist oder kann sowas auch kommen wenn man schon ...

von DieDieeinbabymöchte 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Fieses ziehen am linken Eierstock???ES???

Hab heute Mittag mit meinem Mann gesetzt. Ganz normal und "Vorsichtig". Seitdem habe ich ein richtig fieses ziehen im linken Eierstock.Kann es sein das durch den GV der Eifollikel geplatzt ist?Hatte ja gesterm schon einen fast positiven ...

von Acidalia 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Plötzliches Stechen unterm Eierstock. Verascht mich mein Körper schon wieder?

Hallo, ich wollte das gestern nicht schreiben. Mein Körper verarscht mich doch schon wieder. Gestern hatte ich einen plötzlichen Schmerz unterhalb des linken Eierstock. Der war auch wenig später wieder weg, aber der war halt heftig (als wenn mir einer ein riesiges Messer ...

von leonmaus03 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Kopfschmerzen, Müde,übel,zs,mumu und unangenehmes stechen im rechten Eierstock.

Hallo, heute ist es besonders schlimm. Ich habe Spannunskopfschmerzen, bin müde und fühle mich schlapp. Als wenn das noch nicht genügt, habe ich ein richtig unangenehmes stechen im rechten Eierstock, dazu kommt auch noch Übelkeit. Das Stechen und die Kopfschmerzen werden immer ...

von leonmaus03 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Sehr aktiver cleverer Eierstock :-) - vorsicht Silopo

Hallo ihr lieben, ich muss es euch einfach mitteilen, weiß nicht, wer eine Frau sonst so gut in dieser Situation verstehen kann. Kurz vorweg: Ich bin in der KiWu-Behandlung (ich hoffe, ich darf hier trotzdem schreiben). Ich war vergangenen Do zum Follikel-TV, dort war an ZT ...

von SiSiLi 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Seit 24h ständiges Ziehen u Stechen im linken Eierstock..

Bin heute bei Zt 37 vermutlich ohne Eisprung... Letzter Zyklus war Zt 38 mit Eisprung an Zt 29 Temperatur siehe Kurve ein totales auf und ab... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28303 Woher kommen die Schmerzen??? Als wenn ein Eisprung kommt ...

von holi08 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.