Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 19.02.2017, 10:21 Uhr

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen,

Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege.

Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste

Ich bin so frustriert.

 
4 Antworten:

Re: Eierstock schmerzen schlimmer

Antwort von cocolatte am 19.02.2017, 10:28 Uhr

Und der Schwangerschaftstest ist negativ
...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen schlimmer

Antwort von bellastella20038311 am 19.02.2017, 11:35 Uhr

hi das tut mir leid für dich habe oft von zysten gelesen, ich selbst hatte aber noch keine.die schmerzen sind bestimmt echt heftig.ich kenne das von meinen US leider.hoffe es geht bald wieder weg bei dir,gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen schlimmer

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2017, 11:58 Uhr

Oh man ich verstehe dich lag 3 mal mit Verdacht auf blinddarm durchbruch im kkh bis dann festgestellt wurde das es nur ne blöde zyste ist! Hab dann die pille bekommen und es war weg..

Verstehe dich! Drücke die daumen das ein follikel sich durchmogeln kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstock schmerzen schlimmer

Antwort von SaSi_77 am 19.02.2017, 21:20 Uhr

Ruf morgen gleich mal wegen einem Termin beim FA an. Das hört sich nicht so schön an.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT -2 Und schmerzen im rechtem Eierstock

Denk ich zumindest das es der Eierstock ist hatte heute auch ziehen in der rechten Leiste, hoffe dass mich das monatliche Sterben nicht einholt, überleg ob ich morgen früh einen frühtest mache, da ich super hibbelig bin.....! Ist schon komisch spontan entscheiden wir uns dazu ...

von Help 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nur noch ein Eierstock...

Hallo! Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit ...

von Tjark21814 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Diese Schmerzen...

...im unterleib sind teilweise ganz schön stark Sie kommen schubweise stärker, manchmal sind sie ganz weg. Das hatte ich (so weit ich mich erinnern kann) noch nie zwischen es und mens... Kennt jemand von euch solche symptome? Vor der ...

von rgb 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Und wieder so schmerzen

Huhu, Müsste jetzt es+6/7 sein und hab heute schon wieder so ein stechen links das dann auch richtig in den Unterleib strahlt. Ich bin so ungeduldig, am liebsten würde ich schon testen aber ich weiß ja das man noch nichts sehen kann :( ...

von Kasslerin 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen seit gestern

Huhu, Hab heute auch mal eine doofe frage. Mein Mann und ich wollten es ja eigentlich erst nächstes Jahr angehen, aber was soll ich sagen man achtet ja trotzdem auf alles :) Nun ja, nun hab ich seit gestern unterleibschmerzen, ich kann nicht genau sagen ob es von einer ...

von Kasslerin 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Einseitige Schmerzen nach wasserlassen

Hey, ich hatte das letzten Monat auch schon gehabt. Aber da hatte ich auch allgemein Blähungen und Schmerzen durch absetzen der Pille. Heute ist es wieder da (es + 10). Es hat mit einem stechen unten rechts angefangen (ist meistens die Blinddarmnarbe bei Wetterumschwung/ ...

von Muffin2014 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+12 und Mens schmerzen ...

...... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch aussetzen wegen einer OP es ist ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nacht voller schmerzen & Sekt in die runde

Guten morgen, Die halbe Nacht hatte ich solche schmerzen als ob die Mens gleich kommt dabei bin ich ja erst Zyklustag 23. Dazu kam ein richtig starkes ziehen auf der linken Seite wenn ich mich gedreht habe.. Wer weiß was das schon wieder ist So da ich heute Geburtstag ...

von Kasslerin 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.