Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen000 am 29.12.2020, 14:16 Uhr

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben,
wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen..
Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und den zweiten Strich konnte man nur minimal erkennen. Nur ist es doch eigentlich so, das der LH wert sinken müsste wenn man die Periode hat, also das der Wert vor der Periode steigt wusste ich aber wenn man noch Blutungen hat, wie kann der jetzt auf einmal wieder so kräftig sein?
Bin jetzt beim 4. Tag der Periode.

Danke schonmal für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Jessii. am 29.12.2020, 16:30 Uhr

Es gibt 2 Möglichkeiten. Bei manchen Frauen steigt immer der LH wert kurz vor der Periode und währenddessen und bei manchen Frauen sinkt der LH wert. Jetzt musst du herausfinden wie dein Körper da so ist.
Alles liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Btby am 29.12.2020, 17:47 Uhr

Ich habe deine Tests als definitiv negativ gesehen. Keine Ahnung warum dein Ovu während der Periode so gut wie positiv ist. Der Lh-Wert steigt um die Periode herum, vielleicht sind deine Ovus für dich zu sensitiv. Da muss man genau kucken welche zu einem passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Lenchen000 am 29.12.2020, 18:25 Uhr

Für mich waren sie positiv, aber das sieht jeder anders
Habe die Z1 von Pharma, mich hat es auch gewundert warum der auf einmal so stark war.
Ich glaube ich probiere mal andere, kannst du mir welche Empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Lenchen000 am 29.12.2020, 18:26 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ja ich denke ich muss mal gucken was mein Körper so macht bzw vielleicht auch andere Ovus benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Katz_Lisa am 29.12.2020, 18:43 Uhr

Darf ich dich fragen, warum du während deiner Periode Ovus machst? Nur aus Interesse. Mir fällt nämlich tatsächlich kein Grund ein, warum ich das tun sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Lenchen000 am 29.12.2020, 18:52 Uhr

Ich hab’s tatsächlich nur so gemacht, also es hatte keinen Grund. Es hat mich nur interessiert ob mein LH Wert sinkt oder steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Btby am 29.12.2020, 20:22 Uhr

Ich hab noch nie welche benutzt, aber ich weiß das es sie in unterschiedlicher Sensibilität gibt. Heißt wenn deine Ovus zu einem absurden Zeitpunkt positiv sind dann sie wahrscheinlich zu sensitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Lenchen000 am 29.12.2020, 21:04 Uhr

Okay, dann brauche ich definitiv andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von Blue Hardy am 30.12.2020, 2:22 Uhr

Ach, das tut mir aber leid, dass du jetzt deine Periode bekommen hast.. mit den Ovus kenn ich mich leider nicht so aus.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und sich der Krümel dann gut festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus in der Periode so stark?

Antwort von nita83 am 30.12.2020, 18:19 Uhr

Also für mich hat der Test nur Vl ich würde behaupten das der ovu zu sensibel ist für dich ich arbeite nur mit 25/50 ziger ovus die anderen waren dauernd positiv .
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starkes Antibiotika Periode verschoben?

Hallo, Weiß jemand von euch, ob sich die Periode durch ein Antibiotika verschieben kann? Eigentlich dachte ich, dass mein eisprung vor der einnahme war, da ich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus habe (28-30) Tage. Eigentlich sollte das Antibiotika dann keinen ...

von SukiMo 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Sehr starke Periode

Bin heute im Zyklustag 1 gelandet. Die letzten Zyklen war es immer so, dass der 1. Tag relativ schwach war. Erst ab dem 2. Tag war sie stark. Diesen Monat ist das anders. Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen und die Periode ist stärker als sonst. Schon heute am 1. Zyklustag ...

von Sonne238 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Periode sehr stark.

Seit Donnerstag hab ich starke Blutungen mit sehr viel Schleim. Hatte ja August meine FG mit Ausschabung, das ist jetzt meine zweite Periode die erste war ganz schwach, und die jetzt ganz stark muss jede 30minuten weckseln ;( Ich weiß das es normal ist, Meine Frage, wie ...

von Maus888 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, Periode

Wirkt sich Famenita auf die Periode aus?

Guten Abend an alle, Ich hätte da mal ne Frage. Ich bin heute ES+11 und sollte diesen Zyklus einen Tag nach dem Eisprung Famenita 200er einmal am Abend einnehme. Vorgestern hatte ich so kleine blutfäden. Normal bekomme ich die einpaar Stunden vor der Periode bisher aber ...

von Aysemih 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe Periode ist komisch.

Hallo. Ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte. Habe an ZT 31 ganz wenig bräunliche Schmiere gehabt. ZT 32 (sollte eigentlich die Periode einsetzen) es kam aber morgens nur leicht hellrotes Blut , auch nur seeehr wenig, dann wieder weg über den Tag! ZT 33 dann etwas mehr ...

von FiWa 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum, aber alle Ärzte sagen etwas anderes. Ich musste am 06.10.2020 unseren Sohn bei 18+6 still zu Welt bringen. Die Plazenta kam nicht hinterher, also musste ich im Anschluss direkt zur Ausschabung. Seit 2 Tagen habe ich ganz ...

von KraCla 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das ...

von Anna001 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach SS

Hallo liebe Mamis , ich hoffe euch geht es allen gut. Ich hab mal so eine Frage wie es bei euch war meine kleine ist am 06.03. auf die Welt gekommen und mit 2 1/2 Monaten hab ich langsam abgestillt also das heißt mit 3 Monaten haben wir komplett abgestillt. Mittlerweile ...

von VanniScho 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.