Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 25.04.2018, 22:30 Uhr

Sehr starke Periode

Bin heute im Zyklustag 1 gelandet. Die letzten Zyklen war es immer so, dass der 1. Tag relativ schwach war. Erst ab dem 2. Tag war sie stark. Diesen Monat ist das anders. Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen und die Periode ist stärker als sonst. Schon heute am 1. Zyklustag komme ich mit dem wechseln der Tampons nicht nach Nach einer Stunde auf der Couch liegen, laufe ich schon fast aus Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Ein Zeichen dafür, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut hatte...also das die Bedingungen optimal sind um schwanger zu werden? Ich weiß gerade nicht wie ich mich ausdrücken soll. Vlt versteht jemand was ich meine?

 
4 Antworten:

Re: Sehr starke Periode

Antwort von nita83 am 26.04.2018, 7:20 Uhr

Hallo angeblich hat es laut Arzt nix damit zu tun.
Ich denke aber doch denn erst als Blutungen wieder stärker würden bin ich auch ss geworden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Periode

Antwort von Schrumsel am 26.04.2018, 7:35 Uhr

Bei mir war es diesen Zyklus auch so. Meine Periode war zum 1.mal nach Absetzen der Pille stärker. Und nun bin ich schwanger.
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass das auch bis zu einem gewissen Grad ein Indiz für Fruchtbarkeit sein kann.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Periode

Antwort von Sonne238 am 26.04.2018, 10:25 Uhr

puh....ihr habt also verstanden was ich meine. Bei mir ist es auch so gewesen. Habe im Oktober die Pille abgesetzt. Erst seitdem habe ich einen Zyklus. Halt auch mit allen Nachteilen. Schmerzen und starke Blutungen. Als ich die Pille noch genommen hatte, reichte mir ne Packung Tampons för ein ganzes Jahr Jetzt brauche ich alle 2 Monate eine. Na gut....ich denke auch, dass das ja ein gutes Zeichen sein müsste Ein gutes Zeichen dafür, dass ich fruchtbar bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starke Periode

Antwort von elysar am 26.04.2018, 10:49 Uhr

toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels :) Ich hatte vor 5 Tagen meinen ersten ES nach der Geburt meiner Tochter (sie ist jetzt 7 Monate alt). Ich hatte starken mittelschmerz und knallfette, positive ovus. Also definitiv ES! Nun habe ich, nachdem ich es vorgestern schon geahnt habe, weil ich ...

von lil_missloony 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode wann testen u welcher Test sinnvoll?

Guten Morgen! Habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Mein Zyklus schwankt zwischen 30- 34 Tagen. Die letzte Periode war vom 26.2. bis 3.Marz. Letzte Woche Donnerstag war ich bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt u hab ihn auf eine mögliche ...

von lionking 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung jetzt schon Periode

Hallo Ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen Fühle mich wie wenn ich meine Periode bekomme und gestern und heute etwas Blut am Klopapier. Das kann doch nicht oder? Schaut mal bitte ...

von Mirashe 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher eine stille mitleserin... Freue mich immer wieder über jede Nachricht in der jemand ihren positiven Test postet. Nun zu mir- ich versuche nun auch schwanger zu werden, mit dem zweiten Kind. Ich habe einen zyklus von 26 Tagen. Am 27.12.17 ...

von sonne 123 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt endlich die Periode :((

Hallo ihr lieben :) vielleicht hat das jemand von euch auch erlebt und zwar... habe im November 2017 Positiv getestet, jedoch hatte ich am 29.11.2017 einen Frühabort mit Blutung 1 Woche. War dann auch auch 2 Wochen später zur Ultraschall Kontrolle, war alles ok, eine gut ...

von Sunny87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung trotz Ausbleiben der Periode

Hallo Alle zusammen!!! mein Anliegen: seit mehr als 5 Jahren hatte ich eine Hormonspirale, direkt danach im Anschluss die östrogenfreie Pille. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass ich diese seit 3 Tagen nicht eingenommen habe. Habe dann komplett abgesetzt. Seit dem ...

von eli18 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode

Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben. Ich habe bis vor 3 Wochen noch eine Stillpille genommen (Feanolla). Bis jetzt hatte ich keine Blutung. Wir üben aber schon. So und nun? Will jetzt nicht jede Woche oder so ein Test machen. Wie lange hat es ...

von Saphira2013 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.