Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja33maja am 25.04.2018, 16:20 Uhr

in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

ihr lieben .ich habe vorgestern einen sstest gehabt( habe ich wegen morgendlicher übelkeit aus jux und dollerei gemacht....)der war eindeutig positiv. 2ter rosa strich der eindeutig war. ich hatte vor 10 Tagen eine starke Blutung.... davor am 10.03 -
so...nun war ich beim gyn und der sagt es war wohl eine fehlgeburt.er könne nichts sehen meine Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut.,daher macht er noch einen Bluttest und ich bekomme am Freitag bescheid. er geht aber von rest-HCG und fehlgeburt im frühen stadium aus. was würdet ihr sagen? gbts noch hoffnung? vorher waren alle tests negativ vor 2-3 Wochen....

 
4 Antworten:

Re: in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

Antwort von Maja33maja am 25.04.2018, 16:25 Uhr

was ich fragen will, hatte Jemand so eine SItuation und man hat noch in der 7 ssw nichts gesehen oder und er 6 und dann war man doch schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

Antwort von Malia1985 am 25.04.2018, 17:25 Uhr

Liebe Maja,
ich glaube das du wirklich eine Fehlgeburt hattest :( wenn dem so ist tut es mir sehr leid.
Ich hatte das vor einem Jahr auch gehabt wie du es beschreibst, in der 8 Woche, bin dann noch mit Blutungen zum Arzt hin, weil mein ss test dennoch Positiv anzeigte, hatte ich noch Hoffnung. Aber meine Ärztin sagte dann auch ,das es der rest hcg Wert ist. Und gab mir auch gleich ein Termin mit für eine Ambulante Ausschabung. Es war nicht einfach die Zeit, aber ich habe mich etwas damit beschäftigt und das hat mir sehr geholfen. Es ist nun mal wirklich so, das die Natur halt ihren lauf nimmt, auch wenn das für betroffene echt blöde klingt in dem moment. Aber es hat ein Grund warum es so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

Antwort von Maja33maja am 25.04.2018, 17:45 Uhr

Hallo Malia, dass es einen Grund hat- mit diesem Gedanken habe ich mich auch beschäftigt. ...dass es einen Grund hat warum es so ist, und es derzeit gut ist wie es nunmal ist... man muss es akzeptieren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

Antwort von FrauStorch am 25.04.2018, 19:55 Uhr

Es kann beides heißen. Eine frühe FG oder ein verspäteter Eisprung. Da könnte es nur helfen zweimal Blut abzunehmen (im Abstand von 2 Tagen) und zu sehen was der HcG Wert so macht. Wenn er sich dann verdoppelt, sieht es gut aus, wenn er sinkt dann war es eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv bei ES+11

Ich bin im 3 Zyklus nach der Geburt März‘17. Hatte früher nur Probleme mit dem Zyklus, damalige SS nur durch Pillen, Spritzen und unzähligen Kontrollen... Ich habe mich jetzt mit NFP auseinander gesetzt & nachdem meine Tempi heute nochmal deutlich nach oben gegangen ist, habe ...

von Kru 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11/12 schwach positiv?!

Hallo Leute, Ich habe heute mit dem Rosa Schnelltest von Pregnafix getestet (10er) und nach knapp einer Minute war eine leichte Linie zu sehen. Ich bin noch vor NMT aber hatte heute das dringende Bedürfnis zu testen. Was meint ihr? Freuen und am Wochenende noch mal ...

von Miaura 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Irgendwie werden es gerade so viele, dass ich jetzt einfach mal hier pauschal euch allen gratuliere und eine wunderbare Kugelzeit wünsche! Seid mir nicht böse, wenn ich nicht allen persönlich gratuliere ;) Bei mir fühlt es sich heute leider eher so an, als würde jeden Moment ...

von lilke 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und ...

von Sonne238 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu ?

Hallöchen Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ? Danke für eure Antworten

von @ni 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.