Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni7 am 24.04.2018, 20:10 Uhr

Neu...bleiben oder nicht

Hallo...
Habe mich grad neu angemeldet...da ich mich gern austauschen würde...wollen für das zweite Wunder üben.
Hab mich hier mal etwas eingelesen und wenn ich mir die Posts der letzten Tage ansehe, frage ich mich wo ich bin und ob ich das wirklich machen soll.
Die erinnern mich ganz stark hier ran

https://m.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM&feature=youtu.be

Ich werd wohl lieber erstmal still lesen, wie das hier so weitergeht.
Kommt sowas öfter vor?

 
12 Antworten:

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Nenilein am 24.04.2018, 20:48 Uhr

Du hast dich jetzt echt angemeldet, nur um das zu sagen um noch mehr zu sticheln?
Ja dann bist du hier wohl richtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Frieda19 am 24.04.2018, 20:50 Uhr

Hallo,

Also ich für meinen Teil überlese einfach die Dinge, die mich nicht interessieren, nerven oder sonst was.

Ich habe in diesem Forum noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich stelle gerne mal ne frage, oder gratuliere zu positiven Tests.

Wenn du das Forum für Erfahrungaustausch oder ähnliches nutzt, denke ich, dass du dich hier auch "gut aufgehoben" fühlen kannst...denn letztlich wollen wir alle ja hier das gleiche.

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Henni7 am 24.04.2018, 21:19 Uhr

Nee...habe mich hier angemeldet und dann erst diese komischen Sachen gelesen.
Hätte ich mal erst machen sollen.
Sticheln, war nicht meine Absicht, was soll man denn denken, wenn man von zwei Tagen liest und dann fast nur so hohles Zeug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Nenilein am 24.04.2018, 22:33 Uhr

Das ist halt so in Foren, man trifft immer auch Leute die man nicht mag oder jemanden der nervt und dummes Zeug schreibt.

Das gute ist halt, dass einen keiner zwingt das zu lesen oder zu kommentieren, man kann das ganz selbst selektierten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von nita83 am 24.04.2018, 23:22 Uhr

Hey es ist leider ein wiederkehrendes Problem.
Mit immer der gleichen userin unter verschiedenen Nicks da melden und die von rub erfolgte Löschung nicht so viel Erfolg zeigt.
Ist ignorieren am besten .
Klappt nicht immer weil es echt nervt.
Und Leute wie dich abschrecken tut.
Aber mit 17 jahren rub Erfahrungen kann ich dir sagen irgendwann verschwinden die wider.
Und im Forum kann man viel mitnehmen und sogar Freunde finden. Sei es hier oder in den Bussen.
Aber auch da kommen so komische User vor.
Lass dich davon aber nicht abschrecken.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von lilke am 25.04.2018, 8:50 Uhr

Dann geh halt wieder. Mir persönlich ehrlich gesagt egal. Ich kenn dich doch nicht. Mir wurscht ob Du hier schreiben willst oder nicht. Ist doch DEINE Sache.

Echt jetzt, was soll das? Ist das hier ein Kindergarten oder was?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von FamilyRegionHannover am 25.04.2018, 9:03 Uhr

Also ich habe in den Monatsforen angefangen und liebe es hier, auch wenn man nur still mitliest kann man viel erfahren. würde bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Henni7 am 25.04.2018, 9:14 Uhr

Da wunder ich mich jetzt mal garnicht, über das was ich von dir und besagter Person gelesen habe. Du scheinst in gewisser weise nicht wirklich besser.
Geile Antwort...zum Glück kenne ich dich auch nicht und scheint mir auch nicht lohnenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von lilke am 25.04.2018, 11:34 Uhr

"zum Glück kenne ich dich auch nicht und scheint mir auch nicht lohnenswert."

Oh man, jetzt bin ich aber unglücklich....

Was soll der Mist? Was hat das bitte mit dem Thema dieses Forums zu tun? Wenn Du ein paar Kopfstreichler brauchst, hol sie dir im RL, da bringt's vielleicht was.

Dieser Kleinkinderkram nervt allmählich. Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit zu tun als dieses Forum, mit Blödsinn vollzumüllen darüber wie viel Blödsinn hier die letzten Tage geschrieben wurde?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln über so viel Unreife.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Cherrykiss am 25.04.2018, 15:51 Uhr

Hallo,
lesen, schreiben/antworten ist alles freiwillig.... ist keine Zwangsveranstaltung...
Jede entscheidet das für sich... Warum ein Post dazu?...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Patte78 am 25.04.2018, 18:47 Uhr

Na meine Güte, was ist in diesem Forum nur los.
Kann die Unsicherheit der AP verstehen, wenn ich hier nur so komischen Kram lese und dann auch noch so dämlich von der Seite angemacht werde...würdenich mir auch dreimal überlegen hier zu bleiben.
Schonmal drüber nachgedacht, dass es Leute gibt...die solche Threads wie die letzten Tage verunsichert und die durch diese wirklich denken „oh, ist das immer so?“
Anstatt vielleicht zu sagen „Hi, keine Sorge ist hier sonst nicht so“ kriegt sie ekelige antworten.
Klasse ist auch, dass die auch von wem kommen, die noch nie geschrieben haben
Ich habe hier gern immer nochmal reingeschaut und war hier damals auch gern unterwegs...wünsche allen viel Glück...vor allen den alten Hasen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu...bleiben oder nicht

Antwort von Schrumsel am 25.04.2018, 19:17 Uhr

Hi.
Also eigentlich ist es hier meistens friedlich...
Es kann aber eben auch mal Zoff geben.
Es ist hier allerdings genau wie draußen auf der Straße: wenn man sich selbst bemüht konstruktiv und freundlich zu bleiben, dann kann man Stunk etwas eindämmen.

Du musst ja nicht jeden Post lesen oder drauf antworten. Dazu wird niemand gezwungen.
Ich selber bin nun schon ungefähr 6 Jahre hier angemeldet. Mal mehr mal weniger aktiv.
Aber wenn ich mich wegen jeder Streiterei, die es hier mal gab, abgemeldet hätte, hätte ich auch nicht so viele gute Erfahrungen hier sammeln können.

Also: Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.