Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 24.04.2018, 20:03 Uhr

Wie es weiter ging

Guten Abend!

Ich hatte ja Sonntag schon geschrieben, dass ich bei ES +11, vielleicht auch erst 10 mehrere Tests mit hauchzarter zweiter Linie hatte.

Heute hab ich mit einem Clearblue Frühtest getestet. Die zweite Linie kam sofort. (Obwohl ich nachmittags und nach viel Trinken getestet hatte.)
Die Billig - Tests waren sogar mit Morgen- Urin nur hauchzart positiv.

Nach unseren vielen FG bin ich gerade ziemlich überfordert und fertig und habe gerade nur Angst.
Erstmal abwarten. ..

Mein Mann ist leider gerade beruflich unterwegs. Den könnte ich gerade gut hier brauchen.

VG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie es weiter ging

Antwort von Patte78 am 24.04.2018, 20:07 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Deine Angst ist ja verständlich, aber der Krümel wird sich hoffentlich ganz fest beißen, drücke dir die Daumen.
Und hoffe du kannst deinen Mann bald damit überraschen und in die Arme schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es weiter ging

Antwort von DantesEi am 24.04.2018, 21:15 Uhr

Jaaaaaaaaaa


Ja
Ja (spätestens hier ein schnelles Herzlichen Glüüüüückwunsch)
Ja
Jaaaaaahahaaaahaaaabjuhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es weiter ging

Antwort von nita83 am 24.04.2018, 23:17 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dir nur sagen das mir nach den Fg mit positiven affirmationen geholfen hab.
Beispielsweise "ich bin schwanger und gesund dazu mir gelingt alles was ich tun.
Oder ich bin dankbar für diese ss und bekomme im (Monat mit jahreszahl) ein gesundes Kind.

Wie meinte meine fa jede ss sollte man als neues weißes Blatt betrachten .es ist leer egal was vorher war.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es weiter ging

Antwort von Nala2011 am 25.04.2018, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das der Krümel diesmal bleibt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.