Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 24.04.2018, 19:23 Uhr

Eisprung an ZT7???

Hallo allerseits zusammen.
Habe mal eine Frage ist es möglich den Eisprung schon am 7. Zt zu haben?

Normalerweise wäre ich heute es+3.ZT17 Aber hatte nicht die Normalen ES Anzeichen was den zervixschleim und mittelschmerz angeht das hatte ich an zt7 Aber dachte mir nichts dabei. Führe nämlich Alles in meiner APP auf.
Und Dann Ist mir aufgefallen das ich mehr Ul schmerzen seit heute habe wie als wenn die Mens kommt und mein Freund meinte schon vor tagen das ich so trockene Haut bekommen habe und pickel Auf der Stirn.

Hatte jemand von euch schon mal einen frühen ES???
Bin nun im 13 ÜZ nach MA ( insgesamt schon 29ÜZ) und habe immer gedacht meinen ES an ZT 14 zu haben.

Um Erfahrungen von euch wäre ich dankbar würde gerne einen Test machen aber weiss würde mich nur ärgern wenn er negativ wäre.
LG sweet

 
4 Antworten:

Re: Eisprung an ZT7???

Antwort von Patte78 am 24.04.2018, 20:44 Uhr

Hallo...möglich ist ja alles, vielleicht hattest du im letzten Zyklus keinen ES.
Nur anhand von MS und zervix...in eine APP eingeben, lässt sich allerdings kein ES bestimmen, dass sind immer ungefähre Berechnungen.
Mißt du deine Temp auch?
Ich selber habe immer so um ZT 11/12 meinen ES...und bei meinem 1. Sohn wohl laut Gyn auch schon eher.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT7???

Antwort von Fledii am 24.04.2018, 20:48 Uhr

Machst Du Ovus oder misst Du Tempi?
Mein ES ist zwischen 11.-14.Zt,war aber auch schon mal am 9.zt.
Ist auf jeden Fall nicht unnormal wenn er sich mal verschiebt.Mein ZS ist immer 1-2 Tage vor ES spinnbar und klar.
Ich würde mich nicht nur auf eine App verlassen. Versuch es doch mal mit Ovus und/oder Tempi.
Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT7???

Antwort von sarahT am 24.04.2018, 20:49 Uhr

Ja, der ES kann sich auch nach vorn verschieben und ja, ich hatte das ein paar wenige Male. Einmal bin ich auch so schwanger geworden, obwohl es gar nicht geplant oder zu dem Zeitpunkt direkt gewünscht war. Leider ist es dann nicht geblieben, aber das ist ja ein anderes Thema.
Du misst offensichtlich keine Tempi, deshalb ist es natürlich schwierig zu sagen, ob der ES wirklich früher war. Wie lang ist denn sonst deine 2. Zyklushälfte? Müsstest dann ja bald Bescheid wissen, ob es geklappt hat oder nicht.
ICh drück die Daumen. 29ÜZs sind schon ne Hausnummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT7???

Antwort von sweet310787 am 24.04.2018, 23:17 Uhr

Ne messe meine tempi nicht. Mein zyklus Ist eigentlich 28 tage (+-1-2tage).
Ich habe in all den ÜZ mein Körper gut kennen gelernt und gemerkt ok dann und dann ist der eisprung und so und so ist der zervixschleim und so weiter letzten Monat glaube ich auch das ich keinen ES hatte. Mein NMT ist EIGENTLICH der 6.5 Aber wenn der ES vlt eher war kein plan. Werde einfach morgen mal einen frühtest machen und wenn der negativ ist dann ist der ES entweder gewesen und ea hat nicht geklappt oder er war doch am we erst.
Bin selbst gespannt Aber nach so langer zeit glaubt man kaum noch an ein wunder.

LG sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung zervikschleim

Hallo Ihr lieben. Habe ein paar Fragen. Wir sind ja im ersten zyklus. Meine App sagt mir heute oder morgen eisprung. Gestern Abend war der ausfluss gelee artig richtig viel hatte ich noch nie. Heute morgen hatten wir sex, de mittag kam wieder so gelee artiges mit raus. Und ich ...

von Efeu2011 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger ? Wann Eisprung ?

Hallo Mädels Brauch mal eure Hilfe. Und zwar kann mir jemand sagen ,wann genau mein ES statt gefunden hat ? Am ersten Tag der Tieflage also am 8.? Oder vllt doch erst kurz vorm Temperaturanstieg am 11/12. ? Hab damit leider noch nicht viel Erfahrung. Bin jetzt nen ...

von Liliane24 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hey Mädels Vllt hat jemand meinen letzten Post gelesen, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, am 28.03/29.03. meinen ES gehabt zu haben, bzw. hatte ich da einen sehr starken MIttelschmerz den ich so nur von den ES bei meiner Tochter ...

von lil_missloony 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Hallo alles deutet auf einen eisprung am 29-30. nur meine Temperatur nicht. Schaut mal bitte https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978 kann der Anstieg noch kommen und wenn ja ist der späte Anstieg ein schlechtes Zeichen für eine ...

von Mirashe 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösende Spritze

Halloo ihr Lieben, gibt es jemand hier der eine Eisprung auslösende Spritze bekam? Ich hatte diesen Zyklus eine, das soll ja hcg sein. Ich habe allerdings nicht viel davon bemerkt, nur bis heute es+5 ab und zu ein piecksen in der Leistengegend. Nichts an den Brüsten oder ...

von Bahar2462 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo ihr lieben Ich komme vom März 2017 Bus,und meine kleine maus ist im Februar 2017 geboren. Lese hier öfter Mal so mit. Jetzt hab ich selbst Mal ne Frage. Und zwar :ich nehme jetzt seit einem Monat keine Pille mehr.Mein Zyklus war sonst immer regelmäßig und genau 28 ...

von tammy89 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Evtl. Einnistung? Verschobener Eisprung möglich?

Ich hätte vor 6 tagen meine mens bekommen müssen. Aber nix. Vor 3 tagen paar tropfen hellrosa, danach nix mehr, gestern 2-3 mal paar tropfen, danach wieder weg. Heute paar tropfen. Jetzt wieder weg. Die wenigen tropfen aber immer nur bei Druck (habe Verstopfung). Ansonsten den ...

von becki2018 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ist es möglich dass ein eisprung komplett ausbleibt zb durch Stress? Wir sind jetzt im 6. ÜZ und der ES scheint diesmal ganz auszubleiben? Ich teste mit ovulationstests und diesmal wird der Strich immer hell dann dunkel dann wieder hell ?komisch

von Chaos_Cookie88 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Im Anhang ist zum x.mal meine tempkurve Gestern gegen 17:30 war mein ovu eindeutig positiv. Heute morgen bis heute Mittag hatte ich so starke unterleibschmerzen wie ich sie bisher nicht kannte. Jeder einzelne Schritt ...

von Sonne238 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.