Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 24.04.2018, 18:10 Uhr

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv.

Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh?

Zweite Frage: Ich bin ab morgen bis Freitag von meinem Mann "getrennt ", weil ich mit meiner Tochter, meine Eltern
besuche. Wir hatten gestern Sex und heute werden wir wohl wieder Spaß haben ;) , aber es ist doch ein ganz blöder Zeitpunkt, oder?
Ich meine, weil mein ES dann wohl morgen stattfindet und wir erst am Freitag wieder Sex haben können. Das ist doch dann viel zu spät?

Aber was ich mich wirklich am meisten Frage ist, ob der ES nicht viel zu früh ist, für ein 30 Tage Zyklus?

Vielen Dank für Eure Antworten
LG Frieda

 
6 Antworten:

Re: Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Antwort von Frieda19 am 24.04.2018, 18:33 Uhr

Und was noch komisch ist, ich habe kaum bis gar keinen ZS, obwohl ich den immer reichlich während des ES habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Antwort von JuKi 1013 am 24.04.2018, 18:50 Uhr

Zeig doch mal den Ovu. Kann es sonst vielleicht sein, dass die für dich zu sensibel sind? Sind es 10er? Ist ja schon komisch, wenn positiver Ovu mit dem Rest, also ZS usw, überhaupt nicht zusammenpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Antwort von Frieda19 am 24.04.2018, 19:03 Uhr

Hey.

Nein es sind 20er.

Mich wundert das ja auch sehr :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Antwort von JuKi 1013 am 24.04.2018, 19:38 Uhr

Der sieht wirklich sehr positiv aus! Puh, da fällt mir leider nichts zu ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Antwort von Felica am 24.04.2018, 19:54 Uhr

Nein, kann sein.
Ich hatte im Mitte Februar eine AS, fast 6 Wochen später dann meine Periode. Statt 32 Tage-Zyklus also ein paar Tage später. habe dann gedacht, fängst du dann im Zyklus mal ab Tag 10 mit dem Ovu-testen an. Der war dann auch direkt fett positiv und ich dachte auch erst, kann nicht sein. Danach die waren dann aber negativ und 14 Tage später setzte dann die Blutung ein. Hatte also wirklich deutlich früher den ES wie sonst, und auch bei mir keine Spur der üblichen Anzeichen. ich vermute mal das bei mir zwar alles entsprechend in den Startlöchern war, dann aber doch kein intaktes Ei gesprungen ist. Klar ist wegen der Fehlgeburt alles noch durcheinander. Das es durcheinander läuft kann aber immer auch ohne diese Komplikationen passieren, weil Frau mehr Stress hatte, zwischendurch krank war oder sonst was. Muss also erst einmal nichts heißen.

Wenn der test jetzt positiv anzeigt, heißt das ja auch das der Eisprung in den nächsten 12-48 Stunden stattfinden kann. Wenn ihr also jetzt noch die Zeit nutzt, kann das durchaus perfekt passen. Spermien überleben ja durchaus ein paar Tage. Die kleinen Schwimmer deines Mannes warten dann gemütlich auf deine Eizelle, Man sagt eh die beste Chancen schwanger zu werden ist wenn man vor dem ES herzelt. Also nichts mit blöder Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Antwort von Frieda19 am 24.04.2018, 19:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin gespannt und hoffe, dass die Schwimmer geduldig aufs Ei warten.
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und ...

von Sonne238 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu ?

Hallöchen Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ? Danke für eure Antworten

von @ni 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

glaube der ovu ist positiv oder ggg

hallo ihr lieben :)) heute sind die one step ovu tests gekommen und habe so gegen 17:00 uhr einen gemacht und schwups positiv hab ich aber schon gedacht ...

von Sunny87 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu jetzt positiv oder?

Hi Mädels Mein erster Zyklus mit Ovus. Sieht positiv aus oder (ZT 17)? Gestern 2x und vor 4 Tagen (Freitag) . Bei meiner Tochter hat es so schnell geklappt nach der ...

von Sinna 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.