Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 22.04.2018, 9:54 Uhr

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels :)
Ich hatte vor 5 Tagen meinen ersten ES nach der Geburt meiner Tochter (sie ist jetzt 7 Monate alt). Ich hatte starken mittelschmerz und knallfette, positive ovus. Also definitiv ES!
Nun habe ich, nachdem ich es vorgestern schon geahnt habe, weil ich Migräne hatte, gestern meine erste Periode bekommen. Gleich mit hauruck. Recht stark und mit Unterleibschmerzen.

Und das alles bei ES+4. leider hatte ich schon immer eine sehr kurze zweite zyklushälfte. Vor meiner Tochter immer bei ES+6. dann durch zyklustee bei Es+8 - und damit habe ich es geschafft, schwanger zu werden.
ES+4 ist ja doch seeeeeehr kurz. Das kommt sicher durchs stillen oder? Ich habe gelesen, man kann während der stilltzeit nichts dagegen tun.
War es bei irgendwem auch so und hat sich trotzdem nich eingependelt?

Einen schönen Sonntag.

 
2 Antworten:

Re: Periode und stillen

Antwort von nita83 am 22.04.2018, 12:41 Uhr

Hallo es ist die erste Periode warte doch einfach ab ob es so bleibt oder sich verändern tut.
Evtl im zusammen hang mit der stillhäufigkeit.
Noch würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und stillen

Antwort von Chrissi2202 am 23.04.2018, 19:25 Uhr

Hi, ich schleich mich mal dazu ;)! Meine Tochter wurde im Jänner 2016 geboren, im Juli 2017 meine erste Periode (trallala im Urlaub)... muss sagen ich hab sie dazumal noch seeeehr viel gestillt. Mein Zyklus kam danach sofort regelmäßig, allerdings war meinte zweite Hälfte anfangs bei ebenfalls nur 5 Tagen. Nach 3, 4 Monaten waren wir auf 8, dann 10 und 11. ich hab gerne frauenmanteltee zur Unterstützung genommen. nach dem abstillen (war Ende Januar) hatte ich noch einmal normal meine Periode (zweite Hälfte 11/12 Tage) und jetzt bin ich wieder schwanger. Gib dir etwas Zeit, das wird wieder. War selbst auch Mega ungeduldig, aber hatte immer vertrauen in mich selbst und gut war ;). Alles gute inzwischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann hattet ihr während dem Stillen wieder eure Periode?

Hallo, Bin grad echt am verzweifeln...dürfte schon wieder schwanger werden aber ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, weil ich wohl noch zu oft stille (trotz Beikost). Wann habt ihr wieder einen Eisprung gehabt? Noch als ihr gestillt habt? Wenn ja wie waren da ...

von Isieli 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Ausbleiben der Periode wann testen u welcher Test sinnvoll?

Guten Morgen! Habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Mein Zyklus schwankt zwischen 30- 34 Tagen. Die letzte Periode war vom 26.2. bis 3.Marz. Letzte Woche Donnerstag war ich bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt u hab ihn auf eine mögliche ...

von lionking 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung jetzt schon Periode

Hallo Ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen Fühle mich wie wenn ich meine Periode bekomme und gestern und heute etwas Blut am Klopapier. Das kann doch nicht oder? Schaut mal bitte ...

von Mirashe 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Schwanger werden trotz stillen

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 16 Monate und wir wünschen uns ein zweites Baby - am liebsten noch in diesem Jahr. Ich stille noch 2-5x pro tag, nachts nun nicht mehr. Eigentlich möchte ich das auch so bei behalten bis der kleine nicht mehr will. Meine Periode habe ich seit ...

von Niki1988 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.